Womit fahren wir in 30 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir werden ein Hybrid-Wasserstoff-Rapsöl-Einarmschwingenbetriebenes-Aerodynamisch-gestyltes-Euro18-Norm-erfüllendes-5Liter-400PS-Riesencruiserbike fahren !!

Eben das, was ich schon seit einem Jahr mein Eigen nenne : Eine Suzi M1800R. :-)

Spaß beiseite, ich denke die Entwicklung wird einerseits auf Umweltschutz, und andererseits auf immer höhere Leistungswerte abzielen, so, wie es heutzutage auch schon ist.

Und über Designs kann man sich streiten .. Keine Ahnung !

Auf jeden Fall gefallen mir heutige Mortorräder besser, als welche aus den 70ern, und ich denke, dass ich in 30 Jahren genauso denken werde !

cruisergruß, Eazyrider

Ich vermute, mit 92 nicht mehr zu fahren, dann schiebt mich nur noch ein Zivi. Der macht es wohl mit Muskelkraft. MfG 1200RT Ha Ha Ha

Was möchtest Du wissen?