Womit bekomme ich Ölflecken vom Hof weg?

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch schon, allerdings durch den leckende Golf von meinem Sohn verursacht. Ich habe am Waschtag in der Waschküche das Wasser aus dem 60° Hauptwaschgang aufgefangen, in die Garageneinfahrt auf die Flecken gekippt und mit einer groben Bürste geschrubbt. das ganz 3x in Folge! Wer nicht weiß dass da mal Ölflecken waren sieht nichts mehr. ... und das ganze kostet keinen Pfennig.

wir werden Dich rufen, falls wir auch einmal das Problem hben. LG 1200RT

0

Womit schmückt ihr euer Motorrad so, incl. Zubehörteile ?

Gegen euer Rat habe ich mich entschieden eine Windschild an meiner Bonneville zu montieren. Ich bereue es nicht, denn es erfüllt seinen Sinn. Jetzt aber bin ich am Überlegen mir ein Topcase zu montieren. Die Trägerplatte habe ich mir jetzt bestellt und den Gepäckträger habe ich schon. Jetzt bin ich mir sicher werde ich von dem einen oder anderen hier totgeschlagen, denn der Retro Look vom Motorrad tut das gar nicht gut. Aber ich brauche etwas wohin ich den Helm und die Einkaufstüte verstaue. Bislang bin ich immer mit einem Rucksack gefahren, um mein Einkauf zu verstauen. Das will ich nicht mehr. Das wollte ich euch nur mal mitteilen. Zudem stelle ich hier noch die Frage, mit welchem Zubehör ihr euer Motorrad ausgestattet habt bzw. womit habt ihr euer Motorrad verschönert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?