wollte den Lima deckel abschrauben, da kam öl raus, ist das normal

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Motoröl. Ist ja auch der seitliche Motorgehäusedeckel.

3

kann ich den deckel also ruhig abmachen, ist sonst noch was zu beachten

0
39
@joerg19cbr

Beim Zusammenbau Gehäusedeckel abdichten. Entweder Dichtung oder Dichtmasse lt. Herstellerangabe. Nach dem Zusammenbau den Motorölstand prüfen und ggf ergänzen.

0

Husqvarna Licht flackert?

Hallo, da die Husky keine Batterie besitzt, also alles über die Lima läuft, wollte ich mal fragen ob es normal ist, dass das Licht flackert. Oder liegt es eventuell an der LED -Birne?!

...zur Frage

Gpz 600r Nocken trocken?

Hey an alle! Ich hab folgendes Problem, ich hatte vor circa 10tkm mal Ventilspiel eingestellt alles super.... vor paar tagen neue kupplungsfedern rein..... öl raus usw öl rein.... läuft 500km denn war ich heute unterwegs und auf einmal rasselt es und quitscht es..... gaaanz sachte nach hause...... deckel ab und sofort das Problem gefunden..... die lezte nocke ist komplett trocken die daneben ist auch nicht super .....

Nun meine frage wie soll ich vorgehen, muss neue nocke rein , wo könnte das Problem liegen das es dort trocken ist. Viele fragen hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank.!

...zur Frage

Öl im Zylinder

hallo, ich habe richtig viel öl im zylinder, das sich abgesetzt hat. Nun ist meine frage wie bekomme ich das öl da raus und was ist alles in so einem zylinder drinne? Wenn ich den aufmache kann es dann sein das ich den nicht wieder zusammen bekomme? Es geht um eine Zündapp Mofa.

...zur Frage

Vollsynthetisches mit Teilsynthetischem Öl mischen?

Hallo :) Ich hätte mal da eine Frage. Und zwar betrifft das die Getrenntschmierung. In meinem Roller hab ich vollsynthetisches Öl drin, das wohl anscheinend nicht sehr gut ist, da meine Zündkerze verkrustet war. Als ich nun bei der Werkstatt absofort das Öl kaufe, gaben die mir Teilsynthetisches mit. Macht das was, wenn ich nun das Vollsynthetische mit dem Teilsynthetischen Öl mische? Oder am besten alles alte Öl aus dem Öltank raus und neues rein? gruß busker

...zur Frage

Kann man einen Reifen, der mit Öl in Kontakt kam, wegwerfen ?

Naja, so drastisch nicht, aber im Grunde genommen - bekommt man Öl wieder vom Reifen ab ? Weiterfahren ist ja nicht, oder doch ? Mir ist was total Blödes passiert, heute nachmittag beim Ölnachfüllen. Ölflasche auf dem Sozius abgestellt, den Rest könnt ihr euch denken .. Nun abreiben, irgendeine Chemikalie, sonst irgendein Tip ? Sollte morgen schon wieder losgehen, aber bei dem Wetter und mit verölten Reifen :-/ Was meint ihr ?

cruisergruß, Eazyrider

...zur Frage

Motorkontrollleuchte code P0171 Bedeutung ?

Hallo,bei mir ist seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte an. Ich habe den Code ausgeblinkt und es kam P0171 raus. Was hat das zu bedeuten und welche Ursache ?Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?