Woher weiß ich welche Reifen auf welches Moped passen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf http://www.mynetmoto.com/ kannst du die Dimension eingeben und in der Produktbeschreibung auf den Button "myBIKE" klicken. Dann erhältst du eine Liste.

39

Leider nicht auf dem aktuellesten Stand und unvollständig.

0
5
@kobaia

Hast du was aktuelleres, wenn ja, dann her damit;)

0

Schon mal jemand von Naked Bike auf Supersport umgestiegen ?

Meine erste Maschine war eine ZR7, die hab ich jetz drei Jahre und ca 15tkm gefahren. Hab sie jetz gut verkaufen können und möchte mir nächstes Jahr ne andere holen. Einersteits würd ich gern mal ne Supersport haben, aber andrerseits fährt auch sehr oft meine Freundin hinten drauf mit und weis ich nicht ob dann ein richtiger Sportler so angebracht ist. Vielleicht war ja schon mal einer von euch in einer ähnlichen Situation, ist nämlich gar nicht so leicht, das richtige abzuwiegen.

...zur Frage

Warum blockiert das Vorderrad nur manchmal ?

Hallo,

Wenn man beim Motorradfahren bremst, und vorne, bei nicht vorhandenem ABS, zu doll bremst, blockiert das Vorderrad entweder, oder das Heck geht hoch. Ob gewollt, oder nicht, woher weiß man, dass es nicht blockiert ?

Gibt es Regelmäßigkeiten ?

Ich würde nämlich gerne mal nen Stoppie machen, aber habe Angst, dass das Vorderrad blockiert.

Wie vermeidet man das denn ?

...zur Frage

Vorderradbremse ruckelt, was tun?

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass meine Vorderradbremse, wenn ich sie ziehe erst gar nicht reagiert und dann plötzlich ganz stark. Das Motorrad wird fast jeden Tag bewegt und steht ab und zu auch mal draußen. Es hat kein ABS. Reifen und/oder Bremse wurden auch nicht in letzter Zeit erneuert.

Hat jemand eine Idee woher das kommen kann?

MfG

...zur Frage

Hab neue Bremsbeläge drauf und jetzt rattert es. Weiß jemand Rat?

Hab am WE neue Bremsbeläge drauf bekommen(in einer Werkstatt) und jetzt rattert es beim Bremsen als ob jemand einen Stock in die Felge hält. Habt ihr ne Ahnung woher das kommt? Der Mechaniker meinte es sei normal. Glaub ich aber nicht. XJR 1300/Originalbeläge

...zur Frage

höchstgeschwindigkeit der gänge zx6r

hi, ich hab mal ne seite gesehn wo die geschwindigkeit der versch. gänge aufgezeigt wurde, nur finde ich jetzt nichts mehr... zb von einer 04er zx6r.

würde mich interessieren, auch von anderen 600er ss.

wäre super wenn jemand das weiß oder nen link hat.

thx

...zur Frage

Woran erkennt man ob das Radlager hinüber ist?

Hallo, das Vorderrad an meinem Moped macht seit heute ein surrendes Geräusch, dass ca. ab 30km/h bei gezogener Kupplung hörbar ist. Ab 70km/h fängt sogar an das Lenkrad etwas zu vibrieren. Die Bremse ist das 100%ig nicht. Ich vermute, dass das die Radlager sind, aber in anderen Foren habe ich gelesen, dass das auch der Reifen sein kann und das Geräusch einfach wieder verschwinden wird. Ich fahre Bridgestone BT45, falls das was zur Sache tut. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?