Woher kommt der Ausdruck "Rennleitung" ???

0 Antworten

Geblitzt von vorne, aber nicht angehalten! Was passiert falls sich die Beamten das Nr. aber merken konnten?

bzw. das nummernschild dann ausm auto im vorbeifahren gesehen haben?

kann ich dafür belangt werden. habe die frage bei donnerwheels schon gelesen, und auch die antworten! aber ich bin ja nicht geflüchtet, es nicht versucht uns anzuhalten.

was kommt nun auf mich zu, wenn den überhaupt was auf mich zu kommt?

...zur Frage

Wie "hieb- und stichfest" ist eine db-Kontrolle der Polizei vor Ort?

Kann man dagegen einspruch einlegen..?

...zur Frage

Ist es notwendig den Scheinwerfer von englischen Motorrädern zu wechseln?

HAbe mir ein Motorrad aus England geholt und schon zugelassen. Musste nicht zum TÜV, da ich CoC hatte und die MAschine erst 9 Monate alt war. Auf dem SCheinwerfer steht ein Pfeil nachlinks (für Linksverkehr). Bemerke beim Fahren aber keinen wirklichen Unterschied Und ich fahre Nachts eher selten. Meint ihr bei der nächsten HU fällt das auf? Wie sieht es wohl rechtlich aus? Können einem Srafen aufgebrummt werden, wenn es der Polizei auffällt?

...zur Frage

Grüßt Ihr auch Motorrad-Polizisten?

...zur Frage

Woran erkenne ich ein ziviles Polizei-Motorrad?

Hat da jdm. merkmale an denen man ein solches evtl. identifizieren könnte?

...zur Frage

Darf die Polizei ohne Kontrolle mein Motorrad beschlagnahmen?

Vorgestern wurde ich von einem Motorradpolizisten angehalten.Der Polizist behauptete das mein Motorrad zu laut ist ohne sich es anzuschauen.Man sah auch wie der Db-Killer drinne war doch ihm war es egal.Er sagte zu mir ich soll entweder 50€ zahlen und bekomme eine anzeige und dafür darf ich weiterfahren oder er würde das motorrad beschlagnahmen und es zum Gutachter bringen.

Meine Frage ist darf man das als Polizist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?