Woher bekommt man "Fell" zum überziehen für den Tank?

1 Antwort

Gehe auf Großwildjagd. Besser ist ein Teppich, aber keinen türkischen. Könnte ein „Fliegender Teppich“ sein. :-)) Gruß Bonny

Ersatz für überteure Original-Verkleidungsteile: Kann man sich die machen lassen?

Ein Bekannter soll für die Original-Verkleidungsteile an einer Street Triple (Heckverkleidung, ein kleines Teil) circa 160 Euro zahlen, unglaublich... Kann man sich für solch ein Teil nicht für weniger Geld aber incl Lackierung genauso gut vom Fachmann machen lassen?

...zur Frage

Yamaha YZF-R125 Aufkleber Verkleidung vorne rechts

Hi, da meine Maschine bei einem kleinen Unfall rechts an der Seitenverkleidung Kratzer hat, diese aber hauptsächlich den Aufkleber beschädigt haben, wollte ich mal fragen woher man diesen Aufkleber bekommen kann, und wieviel er ungefähr kostet. Danke schonmal ;)

PS: Geht um die Yamaha YZF-R125 in blau, BJ 2009

...zur Frage

Windschild Roller

Hallo! Habe bei meinen YAMAHA Roller Mayesty 400 im Helmbereich unartige Wind-und Pfeifgeräusche.Das Windschild wird zu nieder sein. Darf man das Windschild mit dem gleichen Werkstoff der Org.Scheibe erhöhen? Wer kennt sich mit kennt sich mit dem GIVI Schild 445 DT und AF445 aus? mfg

...zur Frage

anlassen

wie bekommt mein benzintank(voll) wieder druck das der sprit wieder läuft? tank hat benzinleitung und überdruckschlauch zum vergaser. Gruss Ralf schulz

...zur Frage

Original Verkleidungsteile aus anderem Material

Guten Abend, ich habe mir vor einigen Wochen ein paar Teile für meine (im Moment beschädigte) Hornisse bestellt. Kotflügel vorne, Kotflügel hinten, Tachoabdeckung und eine winzige Seitenverkleidung. Die bestellten Teile sind aus Sichtcarbon und entsprechen von der Form 1:1 dem original. Es sind quasi die bereits montierten Teile nur eben aus Carbon. Ja ja, schön und gut. Nur ist die Frage hier, ob ich für die Teile ein Gutachten benötige. Der Hersteller warb in der Artikelbeschreibung mit dem Zusatz (TÜV zertifiziert). Ein Gutachten o.Ä war bei der Lieferung nicht dabei und ist auch nicht als Download auf der Herstellerseite vorhanden.

Müssen die Teile jetzt eingetragen werden oder kann ich sie einfach montieren? Ich möchte keinen Ärger mit der Rennleitung oder den Herren vom TÜV.

Gruß, tomasson05

...zur Frage

Wo bekomme ich Fell für mein Motorrad her?

Möchte mein Motorrad wie oftmals in Amerika gesehen mit Fell verkleiden. Wo bekomme ich sowas her? Und welches Material ist das richtige?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?