Woher bekommen ich genaue Daten über die Zahnwelle (Innenverzahnung) eines Ritzels für eine Suzuki?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soso, gehe mal davon aus, das du nen Motorumbau gemacht hast, dann nimm doch einfach die Ritzel von dem Modell des größeren Motors, oder wo liegt das Problem ein passendes Ritzel zu finden? Aber ich kenn die Sache, habe fast 2 Jahre nach einer Ritzelführung für mein Ritzel gesucht, da diese schon sehr verschliessen war. Für welches Model soll denn das Ritzel sein?

Ist für eine B-King. Mein Problem ist, dass die Teilung zwar immer angegeben ist, aber die Daten der Aufnahmen/Antriebswellen nie angegeben werden. Da gibts doch bestimmt auch Standarddaten über die Zahnwellen, aber da kenn ich mich zu wenig aus.

0
@indy500

Es gibt doch genügend Auswahl an Ritzeln und Zahnkränzen, da muß man nur mal suchen.....

0

Werkstatthandbuch oder abmessen. Oder einen freundlichen Händler fragen, ob er Infos hat und rausrückt. Oder ein Markenforum.

Was möchtest Du wissen?