Woher bekomme ich Teile für eine Kreidler Flirt ES ?

0 Antworten

Welche Variomatik passt in Roller Kreidler RMC-F 50 Motorwelle 16 mm orginal Teile von Kreidler zur zeit nicht lieferbar?

...zur Frage

Geeignete Handguards?

Moin moin, ich habe mir überlegt an meine Kreidler 125 DD Handguards anzubauen. Die Frage ist nur, woher weiß ich welche Handguards an meinen Lenker passen?

...zur Frage

weiß jemand ob die kreidler gs 125 eine Zweisitzer machine ist??

...zur Frage

Batteriewechsel 125ccm Maschine

Ich besitze eine 125ccm Motorrad von der Fa. Kreidler und habe Startprobleme. Wahrscheinlich ist die Batterie defekt oder aber nur leer. Wie komme ich an die Batterie ran und wie bekomme ich den Sitz von der Maschine ohne zu schrauben?

...zur Frage

Helm Passform, kaum ein Verkäufer hat wirklich Ahnung?

Servus !

Ich habe vor mir einen Arai Helm zu kaufen, und bin mir nicht zu 100 % sicher

wie er im Oberen Bereich an der Stirn Region sitzen sollte, ist es nicht vom Vorteil

wenn er an der Stirn aufliegt jedoch nicht drückt ? so das ich eventuell bloß den kleinen Finger mit etwas druck einwenig rein bekomme ? wenn ich den gesamten Helm von Hinten nach vorne drücke, dann bekomme ich auch den Zeigefinger ohne Probleme rein.

was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Kreidler Dice sm 125i Drehzahlmesser kaputt?

Moin, Ich habe eine neue Kreidler Dice sm 125i

wenn ich mit gezogener Kupplung Gas gebe befindet sich der Messer bereits bei 12000 U/min

wenn ich allerdings 30kmh im 5 Gang fahre also Sprit sparend zeigt er ebenfalls 12000 U/min an.

ist der kaputt oder fahre ich einfach nur schlecht?

Mfg TMC

Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?