Woher bekomme ich Tankaufkleber ?

5 Antworten

https://www.google.de/search?q=tank++aufkleber&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=WJ8OVfmxI4TtaPu5gLgC

es gibt so viele Aufkleber, man muss ja nicht nur nach "Tank Aufkleber" suchen, man kann ja auch allgemein nach Aufkleber suchen.

Ich habe mir ein Segelflugzeug ausgesucht, da ich im Flugverein  bin.

Segelflugzeugaufkleber - (Tank, Aufkleber)

Google ist öffentlich und kostenlos. Damit schonmal versucht? Mit Angeboten zu Motorradstickern wird man ja zugeschmissen. Hast also die freie Wahl.

Yamasaki... Gibt's ja tatsächlich. Krass... Vielleicht find ich ja jetzt auch in Fernost mein Traummopped, eine Ducaprilia.GS.Softail in der R-variante B-)

Danke für die Antwort!

@Yamasaki50 ----- Gute Antworten hast Du ja schon bekommen. Suche auch "einfach mal nur mit Stichworten" im Internet. Es gibt Firmen, die stellen Logos, Sticker usw. nach eigenen Entwürfen her. Übrigens: Deine Chopper sieht gut aus. Gefällt mir. Deshalb schreibe ich aber nicht.

Ich habe Deine Vorstellung im Forum gelesen. Dies finde ich sehr höflich und das imponiert mir. Ist leider hier sehr selten geworden. Möchte Dich hier herzlich Willkommen heißen. Gruß aus Berlin, Bonny

Schau mal auf ebay