Woher bekomme ich Tankaufkleber ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.google.de/search?q=tank++aufkleber&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=WJ8OVfmxI4TtaPu5gLgC

es gibt so viele Aufkleber, man muss ja nicht nur nach "Tank Aufkleber" suchen, man kann ja auch allgemein nach Aufkleber suchen.

Ich habe mir ein Segelflugzeug ausgesucht, da ich im Flugverein  bin.

Segelflugzeugaufkleber - (Tank, Aufkleber)

Google ist öffentlich und kostenlos. Damit schonmal versucht? Mit Angeboten zu Motorradstickern wird man ja zugeschmissen. Hast also die freie Wahl.

Yamasaki... Gibt's ja tatsächlich. Krass... Vielleicht find ich ja jetzt auch in Fernost mein Traummopped, eine Ducaprilia.GS.Softail in der R-variante B-)

17

Danke für die Antwort!

2

@Yamasaki50 ----- Gute Antworten hast Du ja schon bekommen. Suche auch "einfach mal nur mit Stichworten" im Internet. Es gibt Firmen, die stellen Logos, Sticker usw. nach eigenen Entwürfen her. Übrigens: Deine Chopper sieht gut aus. Gefällt mir. Deshalb schreibe ich aber nicht.

Ich habe Deine Vorstellung im Forum gelesen. Dies finde ich sehr höflich und das imponiert mir. Ist leider hier sehr selten geworden. Möchte Dich hier herzlich Willkommen heißen. Gruß aus Berlin, Bonny

Kaufberatung Kawasaki KLX 250

Hallo, ich möchte mir die neue KLX 250 von Kawasaki kaufen. Könnt ihr mir bitte ein paar Hinweise zu folgenden Fragen geben?

• taugt die serienmäßige Bereifung für die Straße? Ich meine hier NICHT die letzten paar km/h Kurvengeschwindigkeit rauszuholen sondern die Eigenschaften bei gemütlicher Anfänger-Fahrweise.

• wie ist die Verarbeitungsqualität der KLX 250? Soweit ich gelesen habe, wird die Maschine in Thailand gebaut; ist das ein Nachteil?

Danke vorab für die Antworten!

Gruß & Schönen Sonntag

Markus

...zur Frage

Ktm 690 Smc Kennzeichenhalter

wie kann mann den Kennzeichenlappen umbauen den der geht gar nicht.Denn am Di bekomme ich das teil und möchte vor der Saison das ding noch ändern hatt jemand ein paar tips für mich

Mfg Mani

...zur Frage

Wie finde ich am besten einen schönen/guten Integralhelm für unter 200€?!

Hallo, ich suche schicke und gute Integralhelme, die nicht unbedingt mehr als 200€ kosten sollen! Aber die Suche ist ja total schwierig, es gibt nämlich so viele: z:b. gefiehl mir der X-LITE X-701 LOUIS und der SHARK RSI Prime, jedoch gibt es auch vom 701 und vom RSI, ganz viele untermarken, und wenn ich dann zu so einem Helm einen Test oder ein Video suche, existiert das oft nicht.

Ausserdem hätte ich am liebsten mal z.b. alle X-Lite Helme in einer Liste, mit Bild, Info und Preis (evtl: Bewertung). Auf den offiziellen websiten sind nämlich nur nie aller neusten Modelle, meist für 400/500€!.... (Bei Louis und Co. gibts ja oft nur begrenzte Auswahl.)

Da ich ja die Helme am liebsten anprobieren will, isst es auch vlt. nicht so gut den Helm im Internet zu bestellen, vielleicht wäre am besten einfach mal Polo,Louis und HeinGericke ab zu fahren und zu hoffen, dass es dort meinen Traum-Helm zum guten Preis gibt. Es gibt nämlich eigentlich so viele tolle Helme, nur findet man sie oft nicht...^^

...zur Frage

Verkleidungssteile GSX 600 F gesucht!!

Hallo Forum! Suche 2 Seitenverkleiungsteile in Schwarz für meine GSX 600 F GN72B wisst ihr vielleicht woher ich das gebaraucht bekomme??Habe schon gegoogelt ebay usw weiß nicht mehr weiter. Brauchte auch noch einen Original Auspuff kann auch gebraucht sein. Habe einen Tuning Auspuff dranne aber das ist mir zu laut. und wegen tüv und so will halt keinen Ärger haben. Gruß Matze

...zur Frage

2takt erdferkel mit a2 zulassung?

Hallo zusammen, ich habe mir überlegt ne 2takt enduro zu kaufen um ein bisschen offroad zu fahren. Ich habe bereits eine 640er lc4 enduro, jedoch ist sie mein Hauptmotorrad weswegen ich mich mit ihr im gelände nicht so viel traue da ich angst habe etwas kaputt zu machen. Deswegen wollte ich mir eine 2takt enduro für diese fälle zulegen. Gibt es da irgendwas im bereich exc250 etc, dass ich auch für a2 zugelassen bekomme, damit ich wenigstens legal unterwegs bin?

Vielen dank für die hilfe, Bloshy

...zur Frage

Handschuhe an den Fingern selber perforieren, wie macht man das am besten?

Hallo miteinander, ich habe für den Sommer Handschuhe, die an den Fingerinnenseiten eine leichte Perforation mit nur wenigen Löchern haben, aber sehr gut belüften. Diese Löcher möchte ich für die nächste Saison auch in einem anderen Paar haben. Wie bekomme ich die Löcher am besten rein? Eine Lochzange ist definitiv zu groß um in die Finger zu kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?