Woher bekomme ich eine Aufnahme damit ich den Hinterreifen auswuchten kann?

1 Antwort

Eine Aufnahme kaufen oder zum Händler fahren. Die andere Möglichkeit: Hinterreifen nicht auswuchten! Ist auch nicht unbedingt nötig, die HInterradfelge ist so hochwertig verarbeitet.

Kann man für die neue Speed Triple 1050 ein Kofferset kaufen?

denn wenn es mal auf "große" reise gehen soll, müsste man ja seine sieben sachen verstauen können. bietet triumpf oder ein zubehör-händler sowas an für dieses modell?

...zur Frage

Was verbrauchen eure Maschinen auf der Autobahn bei ca. 160-170?

Jemand mal ermittelt? Würde gerne ein paar vergleichsdaten haben. Bin letzlich eine Triumph Speed Triple 1050 gefahren die hat sich bei den Geschwindigkeiten ca. 8 Liter genommen. Bisschen viel wie ich finde.

...zur Frage

Wieso bekomme ich den DB-Eater nicht raus bei meinem Leovinci Endtopf für Triumph Speed Triple?

Er ist mit einer Imbuss-Schraube befestigt - habe sie gelöst, er will aber einfach nicht raus. sitzt fest wie vorher!! gibts da einen trick?

...zur Frage

War jemand von euch Opfer beim Motorradkauf?

Ein Bekannter hat mir gestern berichtet, dass er vor einem Monat 7250€ für eine angeblich neue Speed Triple 1050 irgendwo nach England überwiesen. ER hat auch eine Kopie vom Personalausweiß bekommen, der aber wohl gefälscht sein sollte. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat man da eine Chance, dass Geld zurückzubekommen? Oder eher Chancenlos?

...zur Frage

Benelli TNT 1130 mit Speed Triple 1050 vergleichbar?

Die Benelli TNT 1130 wird immer wegen ihres bärenstarken Motors angepriesen und wegen dem hohen Benzindurst abgescholten. Die Speedtriple hingegen sammelt meist nur Pluspunkte bei den Tests. Rein vom Datenblatt sind sie gleichauf, auch wenn die Benelli noch einen Hubraumvorteil hat. Ist hier schon jemand die große TNT und die Speedy gefahren und kann mir sagen, in wie weit die Motoren wirklich vergleichbar sind?

...zur Frage

Triumph Speed Triple 2011

hallo, kann mir vielleicht jemand die frage beantworten ob die lenkerendenspiegel von der alten speedy 2010 und älter an die 2011 speedy passen? mir geht es zum einen darum das die alten etwas größer sind und auch ein prüfzeichen haben und somit im strassenverkehr erlaubt sind. über viele informative antworten würde ich mich wirklich sehr freuen. mfg Jörg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?