Woher bekomme ich den winkel?

4 Antworten

Die bekommst Du von mir. Sogar in verschiedenen Ausführungen. "Streuselkuchen" können sich einen aussuchen. Frag mal in einer Schule nach "Pickelwinkel-Paul", dem habe ich so einen 142 Grad-Winkel geliehen. Den soll er Dir mal zeigen wenn er sich die versprochenen 36 Grad abgeschnitten hat.  ;-) Bonny

- (Kawasaki, Vergaser, VN 1500)  - (Kawasaki, Vergaser, VN 1500)  - (Kawasaki, Vergaser, VN 1500)  - (Kawasaki, Vergaser, VN 1500)
35

Ich habe nur einen 100gon Winkel und den 400gon Vollwinkel

1

Meine berufliche Ausbildung zum Hellseher musste ich vorhergesehenerweise leider beenden.

Welcher Winkel???

23

Das habe ich mich auch gefragt.

0
27

Dito!

Er hätte auch hebräisch rückwärts schreiben können, damit hätte ich genauso viel anfangen können....

2
23
@Mankalita2

Da Hebräisch von rechts nach links geschrieben wird, wäre dein Vorschlag, das rückwärts zu schreiben wieder Deutsch ;-)))

1

Gradmaß ist gerade aus. Bogenmaß gibt's im sherwood forrest bei Robin Hood & Co

Frage zum vergaser

Hallo,

ich will mir ein 15er vergaser an meine zündapp zd 25 ts bauen sie ist ansonsten komplet orginal bist auf einen etas größeren krümmer, nun meine fragen dazu, was bruach ich für eine düse was ist ein "ass" wofür brauche ich das und wie sieht so ein teill aus und woher bekomme ich es und wie schnell bin ich wenn alles gut eingestellt ist ich fahe jetzt dank dem krümmer etwaws über 30 kmh und was bedeuten die zahlen beim vergaser zb: 1/10/132

danke im vorraus

...zur Frage

Speichen zu Aprilia 125 Classic Bj. 1996 Hinterrad.

Hallo, besitze eine Aprilia 125 Classic Bj. 1996. leider sind am Hinterrad defekte Speichen. Wer hat evtl ein komplettes Hinterrad oder Speichen dazu oder weiss wo ich die Teile bekomme? Benötige 8 Speichen inkl Nippeln. Es handelt sich um ein 16zoll Rad. Für Tipps oder die Teile wäre ich riesig dankbar! Gruss Easyrider71

...zur Frage

intruder vs 1400 spiegelschelle geprochen.

hallo, bei meiner intruder vs 1400 bj. 96, ist mir die schelle, wo der spiegel befestigt wird (und auch der behälter mit der bremsflüssigkeit für die handbremse) gebrochen. ich habe im netz schon so ziehmlich alles durchsucht, aber nirgens eine solche schelle gefunden. kann mir da bitte jemand einen tip geben, wo ich so eine schelle finde oder herbekomme? oder hat vieleicht jemand noch so ein teil zum verkauf. mfg eddi.

...zur Frage

KTM EXC 250 Viertakt 2003 - Vergaser wie einstellen?

Hey Leute, habe mir kürzlich 'ne KTM gekauft und leider säuft sie bei spontanem Gasgeben komplett ab und macht auch ab und zu Fehlzündungen. Wenn man sie langsam durchbeschleunigt ist alles gut. Doch leider kann man im Gelände nicht immer "langsam" beschleunigen und auch auf der Straße erreiche ich nur mit Mnüh und Not 50 KM/H. Der Vorbesitzer sagte, dass dies an der aktuellen Vergaser Seilzug Einstellung liegt. (Die 2003er EXC hat einen Vergaser mit zwei Seilzügen) Ich habe bereits selber versucht an den Seilzügen was einzustellen, aber ohne Erfolg. Hat wer ne Idee, wie man das besser einstellen kann? Weil so kann ich nicht fahren :(

...zur Frage

hond a bekommt kein sprit

hy hab gestern schon eimal ne fage wegen der cb250g gestellt. jetzt hab ich noch eine. hab gestern den elektrikfehler gefunden und habe jetzt einen schoen sauberen zuendfunken. der anlasser dreht super aber sie springt nicht an. ich also kerzen wieder raus und es ist keine spur von sprit zu finden. ich also vergaser ab - duesen nachgeschaut und dann ooh schreck. die cb hat einen cv schiebervergaser und bei dem einem vergaser ist oben das membran eingrissen, ich denke mal das deshalb kein unterdruck entsteht und der motor deshalb keinen sprit bekommt. was meint ihr lieg ich damit richtig oder habt ihr nen anderen tip . wenn ihr mir zustimmt habt ihr auch ne ahnung wo ich neue membrane herbekomme?hier in holland werden sie wie gold gehandelt danke euch fuer eure muehe

...zur Frage

Heck selber Kürzen?

Hallo liebe Motorrad-Freunde

Meine Frage wäre folgendes ich arbeite gerade an einem Chopper (Kawasaki Vn 1500) und würde gerne das Heck kürzen würde es aber auch gerne Typisieren.

Jetzt meine Frage:

Bekomme ich eine Typisierung für das Original abgeschnitte Heck ?

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?