Woher bekomm ich so einen Aufkleber

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Aufkleber, Japaner)

4 Antworten

Es gibt auch noch diesen berüchtigten Japanese Repair Kit Aufkleber ..... selbst wenn ich en ollen japaner fahre, so muß ich doch drüber lachen, da ich weiß, die anderen Hersteller haben mit Sicherheit mehr Probleme als die schon gut durchdachten Japaner :-)

Japanese Motorcycle Repair Kit - (Aufkleber, Japaner)

Bonny, den Aufkleber habe ich bereits soooo oft an einem Bike gesehen, der hat so gar nichts witziges und individuelles mehr. Sicher, das du den am Bike haben willst?

Der Sticker wird auch gern variiert, das "Japan" wird ausgeschnitten und beliebig durch "BMW", "Harley", "Vierzylinder" und ähnliches ersetzt... gähn

Nö, kannte ich noch nicht. Ich würde mir auch nie einen Aufkleber auf meinem Bike kleben. Aber den besten Aufkleber sah ich bei einem Mercedes S-Klasse. Du kennst sicher den Aufkleber (meist an Golf oder so): Abitur 200….? An dem Mercedes stand in großer Schrift: Hauptschule 1965. Abgang 7. Klasse. Das hat was. Gruß Bonny2

0

Damit es keinenStreit gibt, habe ich das Bild etwas verändert. Gruß Bonny2

Bilduntertitel eingeben... - (Aufkleber, Japaner)

^^ Du pöser Pube! :-) Gruß T.J.

0

Ich kann drüber lachen, ehrlich.

0

Du kannst dir jeden Aufkleber für 1-2€ in guten Copyshop´s oder bei Werbestudio´s machen lassen.

Mein Lieblingsaufkleber - (Aufkleber, Japaner)

Was möchtest Du wissen?