Wofür steht das "Softail" als Namenszusatz bei einer Harley Davidson Fatboy?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Softtail schaut aus, als hätte sie hinten keine Federung (Starrahmen). Tatsächlich ist die Federung aber gekonnt versteckt.

Der Zusatz "softtail" soll darauf hinweisen.

Ist eine Feststellschraube am Gasgriff eigentlich erlaubt ?

Habe diese Feststellschraube an einer Harley-Davidson gesehen. Darf man das eigentlich haben ? Ist das Erlaubt ?

...zur Frage

Was muß Harley Davidson tun um neue Kunde zu gewinnen. Sind die Motorräder einfach zu schwer oder zu teuer?

Die Aktie von Harley Davidson ist in den letzten Monaten um 30% gefallen. Das liegt auch damit zusammen, daß die Stammkundschaft zurück geht. Persönlich gefallen mir schon einige Motorradmodelle. Aber sie sind einfach zu teuer, um sie in die engere Auswahl zu nehmen. Während DUCATI zum Beispiel mit der 800er Monster unter 200kg mit einem Neupreis von 8.900€ winkt, hat Harley Davidson in dieser Preis und Gewichtsklasse nichts zu bieten. Sollten die vielleicht leichtere Motorräder entwickeln und die Preise senken, ohne daß es zu Lasten der Qualität geht?

...zur Frage

Wofür steht eigentlich FLM?

...zur Frage

Hey Leute, mal eine Frage wer hat Erfahrung mit einer Harley Davidson v-rod,Fahr Verhalten und händling?

...zur Frage

Wie pflegt man einen Zahnriemenantrieb ?

Wollte mal wissen wie man einen Zahnriemenantrieb (Harley-Davidson) - oder genauer gesagt - ob man einen Zahnriemenantrieb überhaupt pflegen soll oder wenn ja womit ?

...zur Frage

Harley-Davidson/ Road King - Probleme beim Starten

Hallo, meine Maschine (Einspritzer) macht neuerdings Probleme beim Starten. Allerdings nicht jedesmal. Batterie, Zündkerzen sind okay bzw. neu. Was kann ich noch überprüfen- ist das Problem vielleicht bekannt? Viele Grüße Jürgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?