Wofür Krümmer ummanteln?

0 Antworten

Arrow Auspuff ohne komplette Anlage (wr 125x)?

Moin ich wollte mal fragen, ob ich einen Arrow Auspuff an eine Yamaha wr 125x ohne komplette Auspuffanlage anbauen kann.

...zur Frage

Seltsame Krümmerverfärbung

Hallo, kann mir einer erklären woher solch eine Krümmerverfärbung kommen kann?

Wurde mit dem Teil vll zu sehr geheizt? Normalerweise ist der ja nicht schwarz..

Würde mich über eure Antworten sehr freuen Grüße :)

...zur Frage

Lambdasonde wo einsetzen?

Irgendwie hat es mir der Power Commander mit Autotune schon angetan :) Leider hat mein Mopped noch kein Gewinde für die Lambdasonde des Autotune, falls ich die Geräte kaufe. Weiß jemand wo man am besten eine Mutter anschweißen lässt für die Sonde? Ist es egal oder sollte es an einer bestimmten Stelle des Krümmers sein?

...zur Frage

Auspuff verlegen schwierig einzutragen?

Ich würde an meiner Maschine sehr gerne den Endtopf ein wenig höher liegen haben wofür die Soziusrasten weichen müssten (sowieso gerade einen Höcker auf dem Soziussitz). Ein Freund von mir (Schlosser) meint er könne das schon machen, aber weiß jemand wie es mit dem Tüv aussieht? Darf man die Originalanlage einfach ein wenig verlegen oder ist es dann als hätte man eine Anlage ohne BE?

...zur Frage

Nach wieviel km läuft ein Krümmer farblich an?

...zur Frage

Bringt es bei der Leistung was, wenn man nur mit Krümmer fährt, ohne Auspuff ?

Bringt es bei der Leistung was, wenn man nur mit Krümmer fährt, ohne Auspuff und Auspuff-topf ? Ich könnte nämlich meinenKrümmer bis hinten verlängern. Habe eine Harley-Davidson.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?