Wo werden BMW-Helme hergestellt?

2 Antworten

BMW Helme werden "richtig" von Schuberth aber auch zum Teil von UVEX hergestellt.

BMW Helme werden von der Firma Schuberth hergestellt.

Headset in Jethelm? Und wenn , welches?

Ich werde wohl bei einer Schopper bleiben. Habe jetzt zwar einen Intgralhelm, möchte mir dann aber einen Jethelm zulegen. Da mein Männe aber einen Integralhelm hat, was für Headsets gibt es für beide Helme? Ist die Helmart dabei egal? Helm habe ich noch nicht. Kommt ja dann ganz darauf an. Mein Männe wird sich dann wohl auch einen Neuen kaufen. Steht übrigens nichts im reiter "Themen" drüber. Vielen Dank, catwoman

...zur Frage

Welche Motorradmarken fahrt ihr bzw. aus welchem Land stammt ursprünglich die Marke?

Manche Länder gibt es nicht mehr, daher habe ich auch mal andere Begriffe verwandt und auch das manche Hersteller in anderen Ländern produzieren lassen, aber hier geht es um das Ursprungsland;-)

...zur Frage

Haltebügel für BMW 1200 GS ADVENTURE

Hallo Leute ,suche Bügel plus Befest. teile für BMW 1200 gs Adventure Windschild, wo bekomme ich ihn billig ? Bei BMW.... zu teuer . Wunderlich hat ihn einzeln nicht mehr im Programm, gebraucht wäre okay, kann ich den Bügel anfertigen lassen,wer macht so etwas,oder wird es genau so teuer wie bei BMW ca. 130€ ? Gruß Biker 12

...zur Frage

Untersteuern BMW K-Modelle?

Moin moin Leute!

Ich finde die K-Modelle von BMW sehr attraktiv (ja noch ist es Zukunftsmusik...). Nun hat mir jemand gesagt, dass die älteren Modelle leicht untersteuern und beim Anbremsen auf Kurven mächtig schieben. Kann das sein? BMW hat so viel Erfahrung und Wissen is die K's gesteckt und dann sowas?

Danke im Voraus, Fabian

...zur Frage

Yamaha oder BMW?

Ich hab diese Diskussion jetzt schon mehrmals mit einem Freund geführt. Welches der beiden findet ihr bei Motorrädern im allgemeinen besser?

...zur Frage

BMW, ABS, KLAPPHELM, Textilkleidung sind hier Reizthemen. Warum?

Wenn ich so die Themen durchlese muss ich oft den Kopf schütteln. Welche Argumente hier hervorgehoben werden. BMW Fahrer sind OPA`s Klapphelmfahrer grüßen nicht. ABS wird als Stotterbremse bezeichnet Textil ist das letzte usw. usw.

Warum wird gerade bei diesen Themen oft jegliche Vernunft beiseite geschoben und drauflosgedonnert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?