Wo verwendet man Schrumpflack am Motorrad?

0 Antworten

KTM Duke 125 Black Raceline Edition Kit Montage?

Hallöchen ich wollte mal wieder eine Frage zu meiner Duke stellen. Schonmal vorab: Ihr könnt euch die Nutzlosen "125 Rasenmäher Sprüche" sparen ;) ich weiß ganz genau das das im Gegenteil zu anderen Maschienen nur ein Witz ist.

Nun zu meiner Frage.. Also mir gefällt das "Black Raceline Edition Kit" von KTM sehr gut und ich frage mich nun ob es schwierig zu montieren ist.. Ich weiß, dass diese Frage für die meisten nicht zu beantworten ist aber ich könnte mir vorstellen, dass jemand Erfahrung damit hat. Habe auch sämtliche Foren durchforstet und nichts zu dieser Frage gefunden und ich bin echt nicht bereit 300 Euro für Montage hinzublättern..

Zum Kit: Es ist nicht nur ein Aufkleber Set, sondern wie der Name sagt ein ganzes Kit, deswegen weiß ich nicht wie aufwendig eine Montage sein wird. für details: https://www.motopabst.eu/artikel.php?id=21109

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?