Wo sucht man am besten nach Garagen-Mitnutzung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe in unserem Dorfblättchen inseriert und habe ruck-zuck eine Unterstellmöglichkeit gefunden. Aber auch verschiedene Händler bieten über den Winter eine Unterbringung des Motorrades an - mit Wartung !

Was suchst du: Einen Anteil einer einzelnen Garage oder eines Stellplatzes in einer Tiefgarage oder doch einen ganzen Stellplatz oder Garage? Ein Angebot über anteilige Mietflächen habe ich noch nie gesehen. Ich habe meine Garagen ganz normal im Immobilienteil der lokalen Kostenlos-im-Briefkasten-und-voller-Reklame-Blatt gefunden. Oder durch gezielten Aushang in größeren Häusern, die Stellplätze in der TG hatten.

Wenn die Garage im Nahbereich sein soll, drucke bzw. kopiere Dir Flugblätter und stecke die bei allen Leuten in der Umgebung in den Briefkasten. Nette Anrede und kurze Erklärung dabei, was Du suchst (vor allem ob mit Schraubergelegenheit und ob Dein Motorrad Öl tropft!).

Außerdem natürlich regionale Motorradmagazine und lokale Foren.

Hänge auch Flugblätter in den Geschäften in Deiner Umgebung auf, die meisten haben ja ein Infoboard.

Was möchtest Du wissen?