Wo stellt man die Zugstufe einer USD Gabel ein`?

0 Antworten

Beeinflussen sich Zug- und Druckstufe gegenseitig?

Hat eine Veränderung der Zugstufe auch auswirkungen auf die Druckstufe und umgekehrt.

...zur Frage

USD Gabel verlängern?

Kann man eine Upside Down Gabel der YZF-R1 (RN04 ) für einen "Umbau" verlängern?

...zur Frage

- Usd Gabel einer zxr 400 entlüften?

Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem beim Gabelabdichten... Zerlegen und zusammenbauen hat super geklappt nur habe ich Probleme beim entlüften. Ich habe zwar eine Reparaturanleitung, nur irgendwie weiss ich nicht genau wie ich entlüften soll. Hoffe Ihr könnt weiterhelfen.

...zur Frage

Kann sich das Gemisch ohne Vergaserverstellung verändern, wenn am Auspuff Veränderungen gemacht wer

Ein Freund hat bei seiner Sportster 883 ein kleines Loch in dem Auspuff gebohrt. Ist nicht viel lauter (sollte es auch nicht), aber der Durchzug von unten und der Klang sind besser. Am Vergaser hat er nichts gemacht. Ihm kommt es aber vor, das sein Bike nicht mehr so fett läuft. Kann sich das Gemisch ohne Vergaserverstellung verändern, wenn am Auspuff Veränderungen gemacht werden?

...zur Frage

Öhlins Gabel: Zugstufe defekt?

Ich fang hier gleich an zu heulen... An meinem Neuzugang ist eine schöne Öhlinsgabel verbaut, die ich am WE mal grundsätzlich auf mich einstellen wollte. Also schön das Handbuch geschnappt, Zugstufe oben an den Gabelholmen zu und nach Vorschrift geklickt. Ergebnis: Die Zugstufe öffnet nicht. Selbst bei kompletter Öffnung dauert das Ausfedern ca. 10 Sekunden, die Dinger sind komplett zu. Da ich noch nicht mit ihr gefahren bin, kann ich nicht sagen, ob die Sache vorher schon war oder ob ich beim Zudrehen einen Fehler gemacht habe? Habe aber nach Handbuch nur ganz sanft zugedreht.

...zur Frage

Wie stellt man Kupplung nach?

Bei Verschleiß der Reibscheiben etc. in der Kupplung kann man die Kupplung irgendwie nachstellen, sodass man sie noch eine Weile fahren kann meint ein Kumpel von mir. Weiß jemand ob das bei allen Kupplungen geht? Ist das einfach oder ist es eigentlich Murks und man sollte immer Neuteile verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?