Wo sind die Sicherungen beim CPI Oliver City?

1 Antwort

Da gibst eigentlich nicht soviel Möglichkeiten,unter der Sitzbank oder vor unter Verkleidung.Meist an einer stelle wo man auch leicht hinkommt.Am besten bekommst Du aber die sicherste Antwort,wenn Du mal ins Markenforum schaust.Oder Du mal in Deine Betriebsanleitung schaust,da steht es auch genau beschrieben wo sie sind und auch welche Sicherung für was ist.Normalerweise gibst ja auch zu jeden Neufahrzeug eine Betriebsanleitung dazu egal wo Du es gekauft hast.VG Frank

hallo zusammen ist euch auch schonmal die Schraube vom Seitenständer rausgeflogen?

hallo zusammen ist euch auch schonmal die Schraube vom Seitenständer rausgeflogen?

...zur Frage

Display, Drehzahlmesser etc funktionieren nicht mehr?

hallo, heute wollte ich mir neue Blinker auf die Yamaha yzf r125 draufmachen. Es handelt sich um Led Blinker. Als ich bereits einen verbaut hatte der auch funktionierte da ich das Relai auch verbaut hatte wollte ich den nächsten dran bauen. Beim zusammenhalten kamen dann plötzlich funken da ich die Zündung an hatte und testen wollte ob er funktioniert. Nun geht der Display, die Hupe das Bremslicht etc nicht mehr ich kann lediglich aufblenden. Anlassen kann ich sie trotzdem noch. Woran liegt das ? Hat es was mit den Sicherungen zu tun ?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wo von hängt es ab, wie viel Ampere eine Sicherung zwische Batterie und Masse haben muss?

Mir ist klar, dass eine Sicherung an der Belastung des Verbrauchers orientiert sein muss und es deshalb unterschiedliche Sicherungen gibt. Aber die Sicherung gegen einen Kurzschluss zwischen Batterie und Masse, wovon hängt die Amperezahl de Sicherung bei der ab?

...zur Frage

Yamaha 750 VX - Blinker geht nicht?

Beim letzten Ausflug ging mein Blinker nicht mehr. Zu hause nachgesehen, Sicherungen alle ok, alle Lichter, Hupe, Anlasser alles ok. Relais ausgebaut und wahrscheinlich defekt. Neues Relais besorgt und eingebaut, Sicherung geflogen. Anschließend bemerkt, dass die Maschine nicht mehr anspringt, Öllampe leuchtet beim Versuch sie anzulassen. Macht keinen Mux mehr, aber Lichter (außer Blinker), Hupe, funktionieren. Was kanns sein?

...zur Frage

Sicherung fliegt andauernd raus

Moin.Seit ein paar tagen fliegt sobald ich den Zündschlüssel umdrehe die Sicherung raus.(Was sie vorher nich getan hat)Ist ne 7,5A Flachstecksicherung(Vorher einwandfrei geklappt)was kann das sein und wie kann ichs beheben?

...zur Frage

Sicherung für Licht und Blinker raus?

Hi Leute! Ich habe eine kurze Frage bezüglich einer Antwort, die ich hier bekommen habe: Wenn man die Sicherung für Licht und Blinker zieht (für einen Rennstreckentermin), läuft dann das Motorrad trotzdem normal weiter oder startet die Maschine dann nicht und hinterlässt etwas im Fehlerspeicher? Es geht um eine Kawa ER6N… Merci!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?