Wo sind die Sicherungen beim CPI Oliver City?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibst eigentlich nicht soviel Möglichkeiten,unter der Sitzbank oder vor unter Verkleidung.Meist an einer stelle wo man auch leicht hinkommt.Am besten bekommst Du aber die sicherste Antwort,wenn Du mal ins Markenforum schaust.Oder Du mal in Deine Betriebsanleitung schaust,da steht es auch genau beschrieben wo sie sind und auch welche Sicherung für was ist.Normalerweise gibst ja auch zu jeden Neufahrzeug eine Betriebsanleitung dazu egal wo Du es gekauft hast.VG Frank

Hallo Mankalita, ich war nicht zu faul. Die Bedienungsanleitung und auch die Hauptsicherung hatte ich selber schon gefunden. Meine Frage ist einfach;gibt es keine anderen Sicherungen womit einzelne Komponenten wie Lampe,Anlasser,Hupe,Blinker abgesichert sind. Kann doch nicht sein das alles an einer Hauptsicherung hängt. Trotzdem Danke!!!

habibi 02.06.2011, 15:45

...allein durch das Lesen der "Seite D23" wird doch deutlich, daß es sich wohl um eine einzige Sicherung handelt! Nach deren Austausch müßte ja dann wieder alles funktionieren, so daß man sich über das Vorhandensein weiterer Sicherungen gar keine Gedanken mehr machen muß. Und denk mal über Deine Fragestellung nach; man kann gar nicht anders/besser/präziser antworten als Mankalita, es sei denn, man will noch seitenlang erklären, warum das Ding mit einer Hauptsicherung auskommt!

0

Keine Hupe, kein Anlasser und die einzige Sicherung ist nicht hin?

Wie wäre es mit der Batterie? Ev. ist die ja hinüber!

Was möchtest Du wissen?