Wo sieht man als Zuschauer am Sachsenring beim MotoGP am besten?

1 Antwort

T10 ist ausverkauft, überhaupt sind die wirklich guten Stellen schon weg. Wenn es um zusehen geht, bis du vor einem Großbildschirm besser aufgehoben. Die Atmosphäre gibt es aber nur vor Ort.

Obtimales Kolbenspiel bei rennmotor.

Meine Vollcross ist bald wiedersoweit und braucht einen neuen kolben. in der Arbeit habe ich die möglichkeit auf 1/1000 genau zu arbeiten-> kla bearbeite ich den zylinder dort ;) der kolben wird gekauft. da mein moped absolutehöchstleistung bringen soll wollte ich fragen wie groß das spiel zwischen kolben und zylinder sein muss? eig müsst es möglichst klein sein oder ? also 0,03 oder so aber in einem anderen forum habe ich gelesen das bei hochleistungsmotoren lieber etwas mehr gemacht wird also0,07 oder so was ist also besser?

...zur Frage

Guter Standort zum Fotografieren auf dem Sachsenring

Hallo, ich möchte gerne im Jahr 2010 das MotoGP - Rennen auf den Sachsenring besuchen. Natürlich möchte ich dort auch meinem Hobby der Fotografie nachgehen. Da ich mich dort jedoch noch nicht auskenne, brächte ich einen Tip für einen guten Standort (Tribüne) von wo aus man gute Fotos machen kann. Von welcher Tribüne o.ä. kann man am Sachsenring am besten fotografieren ?

Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Wie viel Drehmoment haben MotoGP-Maschinen?

Die PS-Leistung kriegt man ja manchmal mit, deutlich jenseits der 200 PS. Aber Drehmoment-Werte von GP-Rennern habe ich noch nie gehört. Ist zuviel davon nicht gut, weil nicht mehr beherrschbar. Oder bügelt die Traktionskontrolle alles glatt?

...zur Frage

Gibt es eine "ruhige" alternative zum Ankerberg am Sachsenring?

Suche einen Zeltplatz in der Nähe zum Sachsenring.

...zur Frage

Gibt es große Preisunterschiede bei den Eintrittskarten für den MotoGP am Sachsenring?

Und wie viel muss man ausgeben, damit man von der Atmosphäre beim Rennen wirklich etwas mitbekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?