Wo Scheinwerferhöhe verstellen Suzuki SV650?

0 Antworten

Suzuki GSF 650 F Bandit Bj. 2005 DB-Killer vorhanden?

Hallo, weiß jemand ob beim orignalen Suzuki GSF 650 F Bandit Auspuff von 2005 ein DB-Killer drin ist? Ich finde dort nämlich nirgends eine Schraube die ich lösen könnte um den DB-Killer rauszuziehen? Gibt es sowas nur in nachgerüsteten sportlichen Endrohren?

Danke für die Antworten!

LG Patrick

...zur Frage

Suzuki SV 650 S Wasser in der Zündkerze, wie kann ich das verhindern?

Wenn ich mit meiner suzuki sv 650 s ca. 5 km im regen fahre, läuft sie nur noch auf einem Zylinder. Dann muss ich die Zündkerze ausbauen reinigen und dann läufts wieder für ein paar Kilometer, aber des is ja auch kein zustand so. Ich hab sogar schon den Zündkerzenstecker in der Werkstatt tauschen lassen, aber immer noch das gleiche Problem. Haben auch andere noch dieses Problem? Oder wie kann man des ganze wirkunsvoll abdichten, bzw welche materialien verwende ich dafür? Mfg Flerdermaus 23

...zur Frage

Hallo, meine Suzuki GSF 650 SA springt nicht mehr an... (Bj. 2005, Vergaser-Version)

Instrumentenbeleuchtung funktioniert nicht, absolut keine Anzeige. Batterie ist voll geladen, habe auch schon die Sicherungen unter der Sitzbank sowie hinter der linken Seitenverkleidung kontrolliert, alles scheint o.k. zu sein. Was kann das sein? Danke schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

SInd Reifen mit einen Alter von 5 Jahren noch OK?

Hallo, ich habe mir jetzt endlich eine Gebrauchte Suzuki SV 650 zugelegt. Die Reifen sind vom Profil her noch in Ordnung. Aber ein Motorradkollege meinte, die Reifen sind mehr als 5Jahre als und gehörten ausgetauscht. Muss das wirklich sein?

...zur Frage

Kawasaki Ninja 250 R oder Suzuki SV 650 S ?

Hallo ich suche ein geeignetes Anfängermotorrad im sportlichen Look.

Ich muss es die ersten beiden Jahren gedrosselt fahren also 34 PS.

Jetzt frage ich mich welhes die bessere Wahl ist. Die SV kann ich nach den 2 Jahren auh noch offen fahren aber die Ninja gefällt mir optisch ein bisschen besser und ich hab gehört das es mehr Spaß macht eine 34 PS Maschine ganz offen zu fahren als eine andere zu drosseln.

Zu wechler würdet ihr mir raten ?

...zur Frage

Startprobleme bei einer 650 ccm , 2 Zyl.

Ich fahre eine Suzuki SV 650 S. Bei kaltem Wetter läuft der Motor erst nach mehrmaligen Startversuchen. Die Batterie ist OK. Wenn der Motor warm ist, startet der Motor ohne Probleme. Auch im Sommer wenn die Maschine einige Tage nicht gefahren wurde, springt der Motor sofort an. Danke an alle die einen nützlichen Tipp geben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?