Wo liegt der Vorteil von Metall-Schleifschützern bei Stiefeln?

0 Antworten

Was ist genau der Vorteil von Stahlflex und wie entscheidend ist dieser?

...zur Frage

Haben getrennte Getriebe wie bei alten Triumphs einen technischen Vorteil?

Außer, dass man bei Reparaturen schneller das Getriebe ausbauen kann? Ein getrenntes Getriebe ist ja eigentlich eine aufwändigere Konstruktion, gab es die weil die auch Vorteile bietet?

...zur Frage

Suche eine Transistor-Zündanlage für meinen 6 Zyl. Honda CBX 1000 Jg 1978. wer weiss Rat?

Meine Honda CBX CB1 (6Zylinder, 32 Jahren, 145'000km) lauft zurzeit nur auf 4 Zylinder. Keine Funke bei den Zylinder 2 und 5. ES LIEGT NICHT AN DER SPULE, diese hab'ich bereits getestet (Verkabelung von anderen Spulen gekappt, dann gab's wieder Funken). Die Transistor-Zündanlage sieht dafür sch... aus, ist irgendwie überhitzt. Suche Rat oder Ersatztzeile. Danke

...zur Frage

Unterschied MZ 125 SM und MZ 125 SX?

Hi wo liegt der unterschied zwischen MZ 125 SM und MZ 125 SX?

Danke für Hilfe

...zur Frage

Motorradschuhe/-stiefel mit guter Erhöhung für kleine Leute?

Hi,

ich bin eine ziemlich kleine Person (1,52m) und bräuchte deshalb gute Schuhe/Stiefel, mit denen ich auch einen guten Stand erhalte. Nun habe ich schon oft von dem Daytona Lady Star gelesen, der angeblich gut für kleine Leute sein soll. Aber 350€ ist auch nicht gerade wenig. Jetzt war ich am überlegen, ob es sich lohnt, die 350€ zu investieren oder evtl. mit anderen Schuhen/Stiefeln zum Schuster zu gehen und dort eine Erhöhung der Sohlen anbringen zu lassen. Weißt jemand, wie viel sowas beim Schuster kosten könnte? Würde es sich dann gegenüber den 350€ Investition überhaupt lohnen?

...zur Frage

Wie hoch ist die Fließgeschwindigkeit in einem Ölfilter?

Hi miteinander, es gibt ja diese Ölfiltermagneten, die Schwebeteilchen aus Metall binden sollen. Ist aber die Ölgeschwindigkeit im Filter nicht zu hoch für ein Anhaften?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?