Wo lasse ich einen zerfetzten Lederkombi flicken?

0 Antworten

Magnesium Kurbelgehäuse XT600 Tenere flicken?

Hey Leute, ich habe an meinem Neuerwerb (XT600 Tenere Bj. 83) unter einer abplatzenden Lackschicht den Grund für den Ölnebel gefunden: Das Kurbelgehäuse hat einen etwa 10cm langen Riss, der mit Silikon gestopft wurde. Der Deckel besteht aus Magnesium, das Silikon lässt sich einfach abziehen.. Nun möchte ich den Deckel wenn möglich flicken, da ein Austausch nur mit kompletter Motordemontage möglich ist (andere Seite muss dazu passen). Kennt sich jemand mit dem Werkstoff aus, kann man einfach mit Flüssigmetall kitten oder gibt es bei Magnesium etwas Spezielles zu beachten?

...zur Frage

Welche Lederkombi?

Ich mache gerade meinen A1 Führerschein, welche Lederkombi könnt ihr mir denn zum Fahren empfehlen?

...zur Frage

Wie reinigt man eine Lederkombi am besten?

Wollte meine Lederkombi mal komplett reinigen, auch das Futter, wie macht man das überhaupt.

...zur Frage

Wird ein Lederkombi brüchig, wenn er mit Benzin in Berührung kommt ?

Wird ein Lederkombi brüchig, wenn er mit Benzin in Berührung kommt ? Normalerweise passiert doch da nichts oder ? Das Benzin verdunstet und gut is - oder macht das im Lederkombi irgendwas kaputt - im Leder mein ich ?

...zur Frage

Kann man eine Lederkombi mit Lederfett für Schuhe einreiben?

Solange das Fett farblos ist kann doch nichts schiefgehen. Oder muss das spezielles Feder für eine Lederkombi sein?

...zur Frage

Kann man eine Lederkombi auch chemisch reinigen lassen?

Denke darüber nach, eine gebrauchte Lederkombi zu kaufen und würde ich gerne nicht nur in der Waschmaschine waschen, sonder sozusagen porentief reinigen lassen, also vor allem von innen, Schweiß etc. Geht das auch chemisch? Kann man eine Lederkombi chemisch reinigen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?