Wo lasse ich einen zerfetzten Lederkombi flicken?

1 Antwort

Am besten Einschickenzu dem Hersteller.

Wie teuer ist eine Änderung eines Lederkombis bei einem Schneider ?

Wenn das genausviel kostet wie ein neuer Lederkombi im Sonderangebot, dann rechnet sich das wohl nicht so ganz. Wie würdet Ihr vorgehen ? Wisst Ihr wie der Stundensatz bei einem Schneider für eine Änderung eines Lederkombis ist ?

...zur Frage

1. lederkombi..Keine Größe passt zu meinen Maßen? :(

Hey Leute, ich will mir ne Lederkombi kaufen: http://www.motorradjacke24.de/Lederkombi-Laguna-Seca-Motorradkombi-2-Teiler-rot-...

Meine Maße sind jedoch: brust: 86cm bauch: 72 cm und hüfte (mit jeans): 103

Jetzt weiß ich echt nicht ob ich größe M oder S bestellen soll, also obenrum 20cm zu viel erscheint mir bissl komisch? Aber andererseits will ich ja unter die Lederhose scho auch ne jeans oder so mal drunter ziehen können... Jemand Erfahrung?

...zur Frage

Worauf muß man beim Nachrüsten von Heizgriffe, Griffheizung achten?

Habe welche bei Amazon entdeckt, die kosten keine 40€. Kann das sein, daß die wirklich so billig sind oder ist das China Schrott?

Bin am Überlegen ob ich mir an meine Honda Transalp XL700V Heizgriffe nachrüsten lasse um auch dann fahren zu können, wenn es ein wenig kälter ist. Reicht dann die Griffheizung überhaupt aus, wenn man nur mit normalen Handschuhen fährt? Die Transalp hat auch noch Handprotektoren, was vom kalten Wind abhält. Lohnt sich das Nachrüsten?

...zur Frage

Wie reinigt man eine Lederkombi am besten?

Wollte meine Lederkombi mal komplett reinigen, auch das Futter, wie macht man das überhaupt.

...zur Frage

Rückenprotektor unter Textiljacke - sitzt der genauso fest wie unter einer Lederkombi

Sitzt ein Rückenprotektor unter einer Textiljacke genauso stabil und sicher vor Verschieben bei einem Sturz wie unter einer meist enger anliegenden Lederkombi? Die flexiblen Gurte können bei Druck von der Seite ja wohl kaum dagegenhalten?

...zur Frage

FLM K1000 Lederkombi

Will mir einen Lederkombi kaufen und da ist mir der FLM K1000 Lederkombi aufgefallen. Hat jemand schon erfrungen gesammelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?