Wo kriegt man einen Auspuff für eine Derbi gpr 4t 4v

2 Antworten

Vielleicht sollte ich mir doch noch eine Derbi kaufen; der Händler ist nur 500m von mir entfernt und Dein Modell gefällt mir (zumindestens optisch) ausgesprochen gut!
Für Neuteile kannst Du Dich hier schlau machen http://derbi-deutschland.de/index.php/Haendler und bei Gebrauchtteilen solltest Du die üblichen Verdächtigen wie "Kurz und fündig"/Quoka oder "ebay" bemühen.

Moin,

Du wirst ja wohl diese superschicke Moped (!!!) nicht OHNE Auspuff gekauft haben. Suchst Du einen "speziellen" ESD ?

Probleme mit Derbi Senda 50. Was machen?

Moin… Ich hab eine Derbi Senda X-treme 50 (Bj. 2005). Sie ist als Mofa zugelassen und hat somit 3 Gänge gesperrt und hat eigentlich eine 25er CDI drin. Ich hab aber die 45er rein gemacht, weil sie dann so 5 kmh schneller fährt und nicht bei 25 kmh direkt abriegelt. Vielleicht hat die Drosselung mit meinen Problemen etwas zu tun. Diese wären…

  1. Stinkt sehr
  2. Öl oder sowas kommt ausm Auspuff nach längerer Fahrt
  3. wenn ich z.B. an einer Kreuzung oder so warte, zieht die Karre nicht mehr richtig und es dauert erst so 20-25 sekunden, bis ich meine höchstgeschwindigkeit von 30kmh erreicht habe, sie fährt in der Zeit nur so 20kmh
  4. Wenn ich länger Bergauf fahre muss ich in den 2. Gang schalten, weil sie im 3. Nicht mehr zieht
  5. Frisst relativ viel Benzin und Öl

Bitte um Hilfe…

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?