Wo kriegt man einen Auspuff für eine Derbi gpr 4t 4v

2 Antworten

Vielleicht sollte ich mir doch noch eine Derbi kaufen; der Händler ist nur 500m von mir entfernt und Dein Modell gefällt mir (zumindestens optisch) ausgesprochen gut!
Für Neuteile kannst Du Dich hier schlau machen http://derbi-deutschland.de/index.php/Haendler und bei Gebrauchtteilen solltest Du die üblichen Verdächtigen wie "Kurz und fündig"/Quoka oder "ebay" bemühen.

Moin,

Du wirst ja wohl diese superschicke Moped (!!!) nicht OHNE Auspuff gekauft haben. Suchst Du einen "speziellen" ESD ?

original auspuff von vn 800 BJ 2003 lautermachen......

Hallo ichh bin neu und würde bei mein vn800 BJ 2003 den auspuff lauter machen......ich habe die zwei vorder blenden abgebaut,aber die rohre und den dämmwolle bekomme ich nicht raus ...ich würde gern bei mein original auspuff den dämmer raus hollen..was muss ich machen oder gibtes auch noch andere alternativen dazu..hilft mir bitte mfg

...zur Frage

derbi gpr racing 125ccm 2t Ständeralternative

Hallo,

meinr frage steht eigentlich soweit schon oben ich suche für meine derbi GPR 125ccm 2t einen anderen Ständer da sie so extrem schräg steht, schrauben nachziehen bringt nicht viel verbogen ist er auch nicht das ist bei dieser maschiene einfach so die steht einfach so. Trotzdem stört mich das ein wenig und ich habe angst das sie umfallen könnte bei einem starken stoß hat jemand eine alternative oder eine idee wie man das lösen kann ? Andere Ständer finde ich im Internet momentan nicht der Hersteller sagt das sie so normal steht Ist vielleicht eine Verlängerung des Ständera möglich oder wäre so etwas beim TÜV nicht zulässig ?

Danke im voraus

MfG

Dennis

...zur Frage

125er Supersportler für große Menschen gesucht... :D

Habe lange im Internet nach 125er Supersportler und bin dabei auf 5 Motorräder gestoßen die infrage kommen. Wegen dem Verbrauch ist es mir eig wichtig das es eins mit 4-Takt-Motor ist und da währen dann die Honda CBR 125 R, Yamaha YZF-R125, Kymco Quannon 125, Hyosung GT 125R und die Derbi GPR 125 4T 4V. Wobei man letzteres eher selten findet. Außerdem bin ich auch recht groß (1,90m) und wollte wissen welche man von denen am besten fahren kann, wenn man so groß ist und ob ihr vielleicht noch andere Supersportler kennt.

Mfg FredFlint

...zur Frage

Auspuff von anderem Modell an mein Motorrad

Hallo Leute,

ich hab eine tollkühne Idee und wollte vorher euren Rat hören. Ist es möglich eine Auspuffanlage (Mit E-Nummer) von z.b. einer cbr 600 an eine gsr 600 zu bauen. es ist mir klar das einige Umbaumaßnahmen vorgenommen werden müssen. Aber vom TÜV her geht das in Ordnung?, oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?