Wo kommt eigentlich die Marke Victory her?

1 Antwort

Hi! Neben dem Link von my666 kannst du dir auch den folgenden für weitere Infos anschauen: http://victory-motorrad.com/ Gruß

Stimmt - Nur bitte dran denken, das es sich bei der Seite um die eines der Victory-Vertragshändler (Leu-Tuning aus Sande bei Wilhelmshaven) in Deutschland handelt, nicht um eine offizielle Victory-Site. Aber das muss ja nicht schlecht sein ;-)

0

CBF 600 Anfängermotorrad ja oder nein?

Hallo

Ich habe gerade meinen Führerschein geschafft und bin auf der Suche nach einem neuen Motorrad. Mir würde die CBF 600 ganz gut gefallen. Ist das was für den Anfang?

...zur Frage

Peugeot Vogue 50/Sachs Speedforce 50???

Wie ihr schon von meinen vorherigen Fragen wisst will ich mir bald ein Mofa o. Mofaroller kaufen. In der Überschrift sind 2 die mir ganz gut gefallen. Sehen gut aus und sind preislich sogar auch noch ganz Ok. Was ist eure meinung dazu??? Welche von den beiden findet ihr besser?? Wenn ihr etwas über die beiden wisst oder sogar eine von denen habt, schreibt bitte ob ihr die weiterempfehlen würdet, was gut daran ist und was nicht. Danke schonmal im voraus. Euer skifahrer!!

...zur Frage

Was kann ich mit einem Helm anstellen, der mir vom Aussehen her nicht gefällt?? (Material: ABS)

Ich habe vor kurzem einen Helm gekauft, der mir vom Aussehen her eigentlich hgar nicht gefallen hat. Ich dachte.. mhm.. dann lackier ich ihn eben. Auf der Suche nach der richtigen Farbe, bin ich dann darauf gekommen, dass man diesen Helm nich lackieren kann, da das Material ABS ist. Dann habe ich schwarzes Tapeband geholt ud übeklebt-> sah allerdings etwas scheiße aus.

Was kann man mit einem ABS Helm noch mache außer lackieren und zutapen, damit er gut aussieht?

Grüße

...zur Frage

Wieso sind Supermonos in Serie gebaut so selten?

Die Yamaha SZR660 finde ich ziemlich gut, auch die CR&S Vun und Ducati Supermono. Nun fallen mir neben einer Handvoll Supermotos keine in Serie gebauten Maschinen mehr ein. Was meint ihr, wieso sind Supersportmotorräder mit Einzylinder so selten? Und noch eine Frage: Ist es eigentlich als Privatperson möglich, an einen neuen Einzylinder der 690er Reihe von KTM zu kommen?

...zur Frage

Günstige gebrauchte 125ccm kaufen?

Hallo 
ich möchte demnächst den 125ccm sprich den A1 Schein machen aber habe aktuell nur von unserer Familie her eine 50ccm Maschine im Keller stehen.
Ich würde diese schon auch fahren bloß würde es mich interessieren wenn ich schon den 125ccm Schein habe ob man irgendwo gebrauchte günstige Motorräder her bekommt die auch Mängelfrei sind :D Vllt hat auch wer Tipps außer Seiten wie mobile.de und autoscout24 da die Mopets da oft sehr teuer sind..  ;-( LG shrimpii

...zur Frage

Wo bekomme ich einen Kabelschuh für ein Anschlusskabel an eine Motorradbatterie her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?