Wo kommt die Firma MIVV her?

1 Antwort

Hi peter, die kommen - wie jede gute Auspufffirma - aus Italien. Im Rennsport geben die richtig Gas mit ihrem Sponsoring und die Tüten, die sie neuerdings anbieten, sind designtechnisch wirklich erste Sahne.

http://www.mivv.it/de/

Kiron Leder-Jacke mit Sponsoraufdruck empfehlenswert?

Hallo! Ich habe bei meinem Yamaha-Dealer eine schöne Lederjacke gefunden, mit Yamah Sponsoraufdruck und anderen Features. Die Jacke an sich kommt von einer Firma namens Kiron, die ich noch nie gehört habe. Kennt die jemand? Sind die Jacken dieser Firma an sich empfehlenswert?

...zur Frage

Hey Ich hab mir eine Yamaha mt 125 gekauft und hab vor mir ein Mivv Suono Auspuff zu kaufen. Kann ich damit fehlzündung provozieren? Wenn ja wie mach ich das?

...zur Frage

MIVV Suono für Er-6f (2013)

Wollte mir die Komplettanlage (Er-6 ab 2012 nur noch komplett tauschbar) Suono von MIVV zu legen. Die Auspuffanlage hat EG/ABE, sollte also für das jeweilige Modell eintragungsfrei fahrbar sein. Allerdings gibt es diese Anlage nur ohne Kat, aber soweit ich weiß erfüllt das Motorrad die Abgasnorm 3 und müsste somit doch auch immer mit Kat ausgestattet sein sonst könnte es Probleme bei der AU geben, oder irre ich mich? Auch Nachrüstkats konnte ich von MiVV nicht finden... Ich hoffe mir kann jmd mit diesem Sachverhalt weiterhelfen... VG Manuel

Poduktwebsite: http://www.mivv-shop.de/mivv-auspuff-sport-suono-2-1-komplettanlage-fuer-kawasaki-er-6f-bj-2012.html

...zur Frage

Welche Farbe hat euer Bike?

Ich will mein Motorrad neu lackieren und suche Inspiration für coole Lacke und Farbkombinationen.

Immer her damit!

...zur Frage

Passt der MIVV GP für Bj. 2015 auch auf die mt 125 2014?

Ich möchte mir einen MIVV GP kaufen aber den gibt es nur für bj. 2015 ich habe aber eine MT 125 2014. Passt der auspuff trotzdem?

...zur Frage

Wo kommt eigentlich die Marke Victory her?

Mir gefallen die Maschinen ganz gut, wo kommen die her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?