Wo kauft ihr eure neuen Reifen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Reifenhändler vor Ort 54%
Im Internet 20%
Bei meinem Motorradhändler 20%
sonstiges... 4%

4 Antworten

Im Internet

denn einen 1000-fach bewährten Reifen kann man ohne Probleme im I-Net bestellen und noch bares Geld sparen.... (solange er nicht schon 5 Jahre im Regal gelegen hat:)

Reifenhändler vor Ort

Der macht mir gute Empfehlungen und der Preis passt. Beim Motorradhändler zahle ich für dieselbe Leistung etwas mehr. Online kommt mir nicht in die Tüte. Ich hatte mal einen Metzeler Roadtec Z6 aus einer fehlerhften Produktion. Der Händler hat mir den anstandlos ausgetauscht, beim online Kauf hätte ich damit sicher so meine Probleme gehabt, speziell dann wenn ich nicht Kosten für Rücksendung übernehmen muss.

Reifenhändler vor Ort

mein Händler macht gute Preise und bringt mich nach Hause und holt mich auch kostenlos ab, wenn die Kiste fertig ist.Deshalb kann ich mich nicht beklagen.Gruß Deathman

Was möchtest Du wissen?