Wo kauft ihr Ersatzteile und kaputte Motorräder?

1 Antwort

Du weißt schon das alte Starrrahmen hoch gehandelt und gesuchte teile sind? Es gibt neue Rahmen die wie Starrahmen aussehen, kosten so um die 1000€

Können sie Alternativen empfehlen? Weil ich noch nicht viel Erfahrung habe suche ich nichts mit Schwinge oder speziellen Montierung für einen bestimmten Motor. sondern einen sehr einfachen Rahmen.

https://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/G4oAAOSw4eJbEaM6/$_72.JPG

so etwas in die Richtung ist optimal. Gibt es spezielle Motorrad-Schrottplätze? Irgendwelche Geheimtipps?

Eine unermessliche Quelle für billige und gute Teile die exakt das sind was man grade sucht?

Und wenn ja

Würdet ihr mir die verraten?

0
@haudegen

Weiß ich bescheid...

Mal sehen was im Endeffekt aus meiner Idee wird.

Aber vielen Dank für die Rückmeldung!

0