Wo kann man in NRW Trial auf hohem Niveau als Zuschauer angucken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Manfred,

wenn´s auch kurz hinter der NRW-Landesgrenze sein darf kann dir bestens das Gelände in Bilstein/B empfehlen, das liegt direkt hinter Aachen (ich war schon mehrfach mit meiner Husky dort).

http://www.rdmcbilstain.be/

Am We ist da immer was los und es fahren auf dem Platz Trialer, Crosser und Enduristen. Merke dir schon mal das We 25./26. Juli 2012 vor, da ist das "Trial des Vieilles Tiges" und es sind nur Classic-Trialmaschinen (d.H. Twin-Shock-Maschinen => hinten mit 2 Federbeinen) zugelassen. Da wirst du staunen was die "Älteren" noch so drauf haben. :-)))

LzG T.J.

Das geht in Werl und in Osnabrück. Im Oktober laufen in Osnabrück zwei Durhgänge zur Deutschen Trial Meisterschaft.

siehe die webseiten vom msc-werl.de oder vom msc-osnabrueck.com (jeweils www. davorsetzen, ich kann das nicht, da die Nachricht sonst als Spam deklariert wird...)

Gruß Rudi

Na ja, "vereinsintern", und "auf hohem Niveau" - das beißt sich meiner Meinung nach ein bisschen... Aber Trial-Clubs gibt es wohl in jedem Landkreis. Einfach Mal googeln, oder im örtlichen Rathaus, oder Ordungsamt, nachfragen. Bei uns gibt es auch alljährlich ein Stadtfest, wo die ganzen Trial- und Kartclubs vertreten sind. Vielleicht habt ihr ja auch solche Veranstaltungen!?

Was möchtest Du wissen?