Wo kann man günstig Trittbretter für Kawasaki VN 1600 Classic, sozius???

0 Antworten

Zählt Trocken- oder Leergewicht?

Hallo ihr Lieben. Hoffe ihr wurdet alle reich beschenkt und könnt mir nun bei einer Frage helfen: Wisst ihr, ob bei der Regelung beim A(B) (bzw neuerdings A2) Führerschein bei der Berechnung des Leistungsgewicht von 0,2 kW/kg das Trocken- oder Leergewicht zählt? Denn meine Ninja hat genau 172 kg Trocken, was an sich 3 kg zu leicht für die 35 kW ist, aber das Leergewicht wäre i,O. . Bitte helft mir!! ;-)

lg Wuro

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen zur Hyosong GV 250i Classic?

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Motorrad und da hat mir ein Freund am Wochenende den Tipp gegeben bei Hyosong zu suchen, da sie günstig wären. Hat einer von euch Erfahrungen über die Motorräder von Hyosong? Speziell der Hyosong GV 250i Classic? Oder eher einen Tipp für etwas in dieser Richtung?

...zur Frage

Wo sitzt bei der Kawasaki 800 classic der Regler ?

...zur Frage

Kawasaki E2B?

Kawasaki wirbt seit einiger Zeit mit der Option "Easy2Bike", bei der man ein Motorrad relativ günstig finanzieren kann, und es nach 4 Jahren abgibt, um sich eine neue Maschine bei Kawasaki zu besorgen. Oder ganz austritt, oder das bisherige Motorrad weiterfinanziert. Was haltet ihr von dieser Kalkulation? Ist das eine gute Option für Fahranfänger ohne eigenes Motorrad?

...zur Frage

Ist eine Kawasaki VN 1700 Classic rein technisch gesehen besser als eine vergleichbare Harley?

und dazu auch noch billiger? Ist es also nur das Image was man bei Harley teuer bezahlt?

...zur Frage

Hallo Ist der Benzinschlauch bei der VN 800 unterschiedlich vom Durchmesser an den beiden Enden? Habe heute ein Problem mit dem Schlauch gehabt ?

Ist der Benzinschlauch bei der VN 800 Classic an der Verbindung mit dem Tank größer als die Seite am Vergaser . Sieht optisch auf jedenfall so aus da ich heute ein Prolem mit den Benzinschlauch hatte. Er hatte am Anschluss am Tank ein Loch und nach den Abschneiden passte er nicht mehr über den Stützen am Tanl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?