Wo kann man eine Supermoto auf Malle mieten?

1 Antwort

Supermoto/Enduro für 1,63m Körpergröße?

Hallo! Also ich hab jetzt schon länger die suzuki drz 400 sm und die ktm 690 smcr im auge, jedoch wird's mit den 89cm sitzhöhe eventuell etwas problematisch werden. Kann man die irgendetwas tun? Sitz aushöhlen, eventuell etwas tiefer legen? Bis zum schritt bin ich barfuß bei ca 80cm, da sind die 9cm unterschied doch schon viel, oder?

...zur Frage

Motorradmiete auf Teneriffa?

MoinMoin! Meine Freundin und ich sind dabei, unseren Sommerurlaub auf Teneriffa zu planen! Dabei haben wir beschlossen, 1 Woche ein Motorrad zu mieten, um jeden Tag woanders zu schlafen und die Insel ein wenig kennen zu lernen. Bis jetzt haben wir 2 Anbieter gefunden, beide bieten ein Motorrad/Woche für etwa 380€ an. Kennt vielleicht noch jemand einen Geheimtipp? Und: Sind die beiden Anbieter seriös? Entweder http://www.expo-motor.com/ oder http://www.teneriffa-on-bike.de ..

...zur Frage

Enduro in Island mieten?

Hallo! Nach Island möchte ich schon lange, und so langsam kann ich einen Kumpel vom Wanderurlaub zum Motorradurlaub umstimmen ;-) Allerdings am besten ohne Motorradanreise. Wir würden gerne 2 Enduros auf Island mieten, kennt jemand einen guten Anbieter?

...zur Frage

Mit Deutschem A1 Führerschein in Mallorca fahren?

Hi, in Mallorca gibt es ja alle 10 Meter einen Roller, Moped Verleih. Weil ich nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen werde, würde mich mal Interssieren ob man eine Bescheinigung oder ähnliches benötigt oder einfach nur ein A1 Führerschein.

Lg Tkk

...zur Frage

Kennt jemand Seitentaschen speziell für Motorräder mit Underseat-Auspuffanlagen ?

Eigentlich fahren wenige meiner R1-Bekannten mit diesem Bock auch in den Urlaub. Ich möchte es diesen Sommer aber tun,und zwar gleich eine 3-Wochen-Tour durch Europa! Die Route ist das kleinere Übel, das größere ist, das wir zelten wollen und somit relativ viel Gepäck dabei haben. Bis jetzt hatte ich kleinere Sachen immer im Rucksack, ein Tankrucksack ist aber schon da. Dazu eine Gepäckrolle. Ich hätte aber gerne noch Seitentaschen! Problem: Der sich aufheizende Underseatauspuff. Kennt jemand einen Anbieter wasserdichter Seitentaschen, der auch auf die Anforderungen von mit underseat-Auspüffen bestückten Maschinen eingeht ? Habe schon einige Horrorstories von abgefackelten Shorts gehört ;-)

...zur Frage

Was zu beachten/welches Motorrad?

Hallo,

Ich werde dieses Jahr, in einem Ferienkurs meinen A1 machen (oder sollte ich doch eher normal meinen Schein machen, also nicht ferienkurs?). Und naja ich weiß nicht wirklich worauf es bei einem Motorrad ankommt....Was muss man denn da alles beachten?

Ich hatte vor mir eine Enduro oder Supermoto zuzulegen, mit der ich auf der Straße und im Gelände fahren kann.

Welche würdet ihr empfehlen/vorschlagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?