Wo kann man eine Supermoto auf Malle mieten?

0 Antworten

2 oder 4 takt Supermoto?

Hier gehts auch wieder nicht um 125er sondern über richtige :)

...zur Frage

Enduro in Island mieten?

Hallo! Nach Island möchte ich schon lange, und so langsam kann ich einen Kumpel vom Wanderurlaub zum Motorradurlaub umstimmen ;-) Allerdings am besten ohne Motorradanreise. Wir würden gerne 2 Enduros auf Island mieten, kennt jemand einen guten Anbieter?

...zur Frage

Mit Deutschem A1 Führerschein in Mallorca fahren?

Hi, in Mallorca gibt es ja alle 10 Meter einen Roller, Moped Verleih. Weil ich nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen werde, würde mich mal Interssieren ob man eine Bescheinigung oder ähnliches benötigt oder einfach nur ein A1 Führerschein.

Lg Tkk

...zur Frage

Hey, Fahr ne Supermoto mit Motorrad Jacke/Schuhe/Hose. Nun wird es wärmer lohnt es sich ne Protektorenunterziehjacke zu kaufen mit nem jersey drauf(Schutz)?

...zur Frage

Kennt jemand Seitentaschen speziell für Motorräder mit Underseat-Auspuffanlagen ?

Eigentlich fahren wenige meiner R1-Bekannten mit diesem Bock auch in den Urlaub. Ich möchte es diesen Sommer aber tun,und zwar gleich eine 3-Wochen-Tour durch Europa! Die Route ist das kleinere Übel, das größere ist, das wir zelten wollen und somit relativ viel Gepäck dabei haben. Bis jetzt hatte ich kleinere Sachen immer im Rucksack, ein Tankrucksack ist aber schon da. Dazu eine Gepäckrolle. Ich hätte aber gerne noch Seitentaschen! Problem: Der sich aufheizende Underseatauspuff. Kennt jemand einen Anbieter wasserdichter Seitentaschen, der auch auf die Anforderungen von mit underseat-Auspüffen bestückten Maschinen eingeht ? Habe schon einige Horrorstories von abgefackelten Shorts gehört ;-)

...zur Frage

Kennt jemand Trainings von Mobilmacher.de?

Ein Kumpel hat mir die Seite gezeigt, weil er endlich den Motorradführerschein machen will aber nie Zeit dafür hat. Auf der Homepage mobilmacher.de gibt es unter der Rubrik Fahrschulen ein Angebot, den Führerschein in 9 Tagen zu machen – Da könnte auch er sich mal Urlaub nehmen ;) Dann habe ich noch etwas entdeckt: Die Motorradtrainings auf der Seite. Und zwar speziell die Angebote für Endurotrainings. So eines wollte ich sowieso dieses Jahr machen und suche noch nach einem Anbieter mit Leihmotorrad. Kennt jemand diesen Anbieter und kann eigene Erfahrungen schildern (http://www.mobilmacher.de/trainings-touren-events/endurostarter-lehrgang.html) Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?