Wo kann man eine Reifenversicherung abschließen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, habe hier sowas gefunden http://www.reifen-lorenz.de/reifen/rund-um-reifen.html Scheint sich aber um das Angebot eines lokalen Reifenhändlers zu handeln. Vielleicht bietet der Reifendealer bei Dir um die Ecke das auch an.

Hallo EisernesPferd ! Vielen Dank für den Link ! Stimmt, ich werde es mal auf der "regilónalen" Ebene versuchen ;) Obwohl der Anbieter ja auch viele Filialen hat.

0

Ich weiß das Bridgestone sowas anbietet. Von anderen Herstellern kenne ich es ( noch ) nicht.

Tach, höre ich zum ersten Mal - zumindest für Motorradreifen!

Hallo lautsprecher. Ja, ging mir genau so :) Vielleicht hat es ja noch jemand hier schonmal gehört .. Populär scheint es zumindest nicht zu sein ! Gruß

0

reifen verkaufer , machen reifen versicherung gunstig , weil die verdinen wohl sehr gut über reifen verkauf , auch bei reifen versicherung tausch mit neue reifen weiter verdinen über neue reifen verkauf , man soll aufpassen , was am ende abgeben sol oft wird sehr teuer die reifen preis berechnet fst verdoppel l, für eine versicherung mit reifen handel . besser man von freie markt reifen kaufen und auch freie versicherung haben , 3 € versicherung ist ein fall , am ende konmt 70 prozent reifen kosten als prämie .

Was möchtest Du wissen?