Wo kann man eine Honda Transalp Probe "fahren"?

2 Antworten

Also...bei Kawasaki,Susuki,Yamaha und Aprila eher nicht...aber,beim Honda Händler hast Du eine gute Chance.

guck mal bei Auto-Scout oder ebay, ob jemand eine verkauft. Dann kannst Du sie wahrscheinlich vor dem "Kauf" probefahren.

Wie bekomme ich heraus wieviel Triumph Bonneville Newchurch weltweit verkauft worden sind?

Es geht mir nicht um die Bonneville allgemein, sondern um das Sondermodell. Gibt es da irgendwo Statistiken die veröffentlicht werden welches Motorrad wie oft verkauft wurde? Würde mich auch für meine Honda Transalp 700XL interessieren.

...zur Frage

Wäre ich mit meiner Honda Transalp nicht ausgerutscht, da es ABS hat?

Bin letzte Woche bei leichtem Regen auf der Gleise ausgerutscht. In dem Sinne, daß ich abbiegen wollte und daher mit der Vorderradbremse verzögert habe. Hierbei ist das Vorderrad blockiert und weggerutscht. Nun war er Zufall, daß ich noch morgens die Motorräder gewechselt habe. Wäre ich nun mit der Honda Transalp an der gleichen Stelle auch ausgerutscht oder nicht? Die Honda Transalp hat ABS und somit wäre das Vorderrad nicht blockiert, denke ich. Was meinst ihr?

Wenn ich mit der Transalp ebenfalls berutscht wäre, dann wäre der Schaden am Motorrad gewiss höher gewesen, daß ich keinen Motorschutz habe und somit mir die Verkleidung zumindest verkratzt hätte, wenn nicht sogar was gebrochen wäre.

...zur Frage

Gibt es ein Reparaturbuch für meine Honda Transalp 700 XL?

Bin auf der Suche nach einer Anleitung für Reparaturen an meiner Honda Transalp. Habe schon gegoogelt und nachgefragt, aber scheinbar gibts das nur für ältere Modelle. Da ich ein Neuling im Schrauben bin, traue ich mich aber ohne Anleitung nicht drüber. Bitte um Info wo ich so ein Büchlein beziehen kann. Das Werkstättenbuch scheint mit für Anfängerinnen nicht geeignet, weil zu speziell... danke!

...zur Frage

TRandale PD06 ruckelt und zieht nicht mehr.?

Halle an alle, ich bwz meine Frau fährt die Transalp PD 06.

ICh habe diese vor zwei Wochen angemeldet und seit der ersten Fahrt rucket und zieht nicht mehr, das hatte sie letztes Jahr nicht.

ICh habe die Zündkerzen und batterie erneuert und den Vergaser ausgebaut und gereinigt, die Düsen sind mit presluft sauber gemacht werden.

Heute bin ich dann die Probefahrt gemacht, Scheis........ die ruckelt und zieht noch immer.

Wenn mir jemand helfen kann sind wir sehr dankbar, ich bin mit mein Latein am Ende.

ICh Danke euch im voraus

...zur Frage

Honda Cbf 125 geht manchmal aus?

Einen schönen guten Abend.

Leider hat meine Honda Cbf 125ccm bj 2009 eine Macke. Unzwar geht sie, wenn sie nicht warm gefahren ist, beim ziehen der Kupplung und niedriger Drehzahl einfach aus. Dazu geht das erneute starten entweder schwer oder mit viel Gas. Leider hab ich erst meinen Führerschein seit knapp 3 Wochen und kenne mich mit der Maschine 0 aus. Ich hoffe das die Community mir bei meinem Problem helfen kann. Denn es ist nicht lustig wenn sie einfach ausgeht und du in nem Kreisel möchtest 😅

...zur Frage

Darf man Probefahrt mit rotem Kennzeichen auch ohne Drosselung machen?

Hi, ich darf 2 Jahre lang nur gedrosselt fahren und will mir nun mein erstes Motorrad kaufen. Bei einem Händler habe ich bereits eines besichtigt, dass ich gerne probefahren würde. Ich habe ihn gefragt wie das ist mit Drosselung und Probefahrt. Er sagte, wenn er ne rote Nummer dran macht, ist das kein Problem, also dürfte ich die Maschine zur Probe auch offen fahren. Ist das richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?