Wo kann man Clubfahnen machen lassen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

falls es noch aktuell ist oder auch für andere, die vielleicht auf der suche nach der selben sache sind. es gibt einen fahnenshop der heißt http://www.sachsenfahnen.de

dort kann man sich riesige fahnen selbst gestalten - wenn man das machen will, kann man auch gleich zu deren onlineshop gehen (link auf seite) dort gibts auch wimpel und sowas für vereine. dort gibts ein designtool, wo man sich das ganze dann selbst zusammenbasteln kann - und das noch releativ günstig. finde ich zumindest. viel spaß!

Für Digitaldruck auf Stoff gibt's haufenweise Anbieter; das ist auch gar nicht mal teuer. Für ein 4x1-Meter-Banner hörte ich mal 150 Euro + Märchensteuer aufgerufen. Allerdings war das nicht wetterfest, sondern ziemlich dünner Stoff.

Also: Google fragen. Oder die Gelben Seiten. "Digitaldruck" ist dein Stichwort. Bei mir ist zum Beispiel http://www.fahnenherold.de/ rausgesprungen.

Was möchtest Du wissen?