Wo kann man am besten sein Motorrad verkaufen?

1 Antwort

Meine Erfahrungen nach diversen Kradverkäufen: Typische Schnelldreher gehen über motoscout / mobile gut (nervig: viele Anfragen aus denen nix wird), bei sehr spezifischen Modellen sind die einschlägigen Marken-Foren mit Abstand die beste Möglichkeit.

Habe bisher nur einmal ein Motorrad verkauft. Bin da über unsere örtliche Tageszeitung gegangen und habe bereits am Erscheinungstag den Vertrag abschließen können. Die Wochenendausgaben werden hier gerne genutzt.

Eine schwierige Frage die sicher nicht objektiv beantwortet werden kann. Jeder hat hier seine eigenen Erfahrungen - ich z.B. habe mit Zetteln an den schwarzen Brettern verschiedener Biker-Treffs gute Erfahrungen gemacht.

ich denke eindeutig mobile.de! da man dort einfach die größte menge an menschen erreicht. und meistens ist man es auch nach ca. 2 wochen los.

ich habe mit mobile bislang nur gute erfahrungen gemacht.

Was möchtest Du wissen?