Wo kann ich und wie teuer ist das Parken auf dem Gelände des Franfurter Flughafens mit dem Motorrad?

2 Antworten

Werden Motorräder beim Parken genauso behandelt wie Autos?

...gibts z.b. strafzettel für bordstein parken etc.??

...zur Frage

17,5 l Gesamttankvolumen,nach 200km nachtanken?

Seit ein paar Wochen fahre ich eine BMW F 650, Baujahr 1998. Habe schon die eine oder andere Tour gefahren, Maschine läuft einwandfrei,nur das ich nach ca 200 km 10 l nachtanken bzw erst auf Reserve umschalten muss. Laut Hersteller ist das Gesamttankvolumen 17,5l...davon 2,5 Reserve. Hat jemand Erfahrung damit oder ähnliches erlebt??

...zur Frage

Gilera SMT 50 springt nicht an?

Also ich habe seit kurzem eine neue Gilera SMT 50 und wenn sie mal länger (18 stunden oder so , also eigentlich nicht lang ) im Keller steht , springt sie nicht mehr an ! Wenn sie 2 Tage im Keller steht dann geht garnichts mehr und ich wollte fragen ob ihr da ein paar Tipps für mich hättet oder wisst woran dass liegen könnte ! Dankee !:)

...zur Frage

Wer sein Motorrad liebt, der schiebt?

Ist das wirklich noch so? Oder seid ihr Mitglied bei ADAC (für die CH TCS) und falls ja, rentiert das? Oder habt ihr euch privat organisiert?

Die Frage stelle ich aus gegebenem Anlass: Ich habe heute mein Möppi 18km(!) nach Hause gestossen und war 4 Stunden unterwegs, da mir als Student der TCS (für Deutschland ADAC) zu teuer ist.

...zur Frage

Welches Motorrad für Gelände?

Grüß euch!

Ein Freund von mir hat mich gebeten bei euch Rat einzuholen. Er möchte sich auch ein Motorrad kaufen. Allerdings nur fürs Gelände. Er braucht quasi ein Motorrad mit dem er im Gelände alles machen kann was es halt so gibt.

Gruß

...zur Frage

Auf Berg parken schädlich?

Moin liebe Community!

Frage vielleicht unpassend für die Jahreszeit :-). Ich hab´s mal hier mal da paar mal gehört: Stimmt es, dass das Getriebe nach einer Weile heh geht, wenn man regelmäßig auf einem Berg parkt und hierzu den ersten Gang als "Feststellbremse" benutzt? Auch in Bezug auf Autos. Und stimmt es, dass das bei Motorrädern nicht so schlimm ist, weil das Getriebe da quasi nicht so viel Gewicht "halten" muss? Danke schon mal im voraus für eure Antworten.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?