Wo kann ich Schwabenlederkombis anprobieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird schwierig. Ein Arbeitskollege wollte sich im vergangenen Sommer eine Schwabemnlederkombi maßschneidern lassen, hatte aber keine große Lust, deswegen extra in die Firma zu fahren. Man schloß dann den Kompromiß, sich auf einer Messe zu treffen, um Maß nehmen zu können, was letztlich aus Zeitgründen aber scheiterte. Schwabenleder selbst gibt als Händler die unter folgendem Link gelisteten Shops an: http://www.schwabenleder.de/index.cgi?lang=de&x=&y=&z=20090519al8939819b17194817n48&i=1097&j=&a=adressen&b=show&c=28&d

Der Schwabenleder Werksverkauf findet in 73650 Winterbach statt, daß müßte in Baden-Württemberg sein?!

Was ist Schwabenleder? Ist das besonders preiswert? (aua, jetzt gibt es Haue…Grins). Grüßchen vom geducktem Bonny2

badboybike 19.05.2009, 19:47

Hallo mein Dicker. schwabenleder in Winterbach ist bei mir um die Ecke. Eine Kombi von denen kostet mind. um die 1000,- Mücken, sitz, passt, und hat Luft, und ist der Mercedes unter den Lederkombis. Wer's braucht? Sowas gibt es bei euch in Berlin nicht. Ihr seid halt keine Schwaben.......

0
Bonny2 19.05.2009, 21:51
@badboybike

Ein echter Berliner kann nur mit einem Gleichnis antworten: Hätten wir die Alpen in Berlin, wären die höher. --- Ihr zahlt noch mit Mücken? Die sind bei uns nur noch an den Gewässern. Wir haben schon den Euro eingeführt (grins,grins) Bonny2

0

Ich hab mir einen Zwei-teiler von Schwabenleder machen lassen und bin nach dem ersten nachbessern immer noch nicht zufrieden.Beim erstenmal war die Jacke viel zu klein. Jetzt wo die Jacke zu geht kriege ich kaum luft.Jede Kombi von der Stange hat mir bis jetzt besser gepasst und das füe1840€. Hab di kombi im August bestellt und gestern war sie da . Und hätten wir nicht mehrfach nachgefragt wäre sie immer noch nicht da.Bis dato hatte ich nur gutes gehört aber das hier ist echt ne Witz nummer.Hab schon keinen Bock mehr sie zu tragen

Was möchtest Du wissen?