Wo kann ich lernen, ein Wheelie zu machen?

0 Antworten

Wie schwierig ist es Verkleidungsteile selbst herzustellen?

Hallo Leute! Ich würde sehr gerne lernen, wie man sich Verkleidungsteile selbst herstellt (laminiert?!). Ist das zuhause überhaupt möglich oder kann das nichts werden ohne Spezialwerkzeug etc? Ich denke an Teile wie Bugspoiler, Verkleidungsteile etc... Hat das von euch schon mal jemand angegangen?

...zur Frage

Welche Enduro mit 1.72m?

Hallo Leute! Ein Kumpel von mir möchte sich gerne eine Enduro kaufen. Er ist Wiedereinsteiger und möchte gerne auch im Gelände fahren lernen. Nun hat er mich gefragt ob ich ihm Modelltipps für eine Gebrauchte bis 4500€ geben kann, die sich Alltagsenduro schimpfen kann, im Gelände und auf der Straße Spaß macht und vor allem auch für Leute mit 1.72m Körpergröße passen ;) Meint ihr, da geht eine LC4 640 Enduro oder habt ihr andere Vorschläge? Danke!

...zur Frage

Motorrad rückwärts über abgesenkten Bordstein?

Hallö!

Ich hab seit einer Woche eine Suzuki Gs 500 E und Probleme sie in die Garage zu bekommen. Unsere Garage ist sehr eng, wenn ich die Maschine vorwärts einparke habe ich keine Möglichkeit sie innen zu wenden und nebenbei ist die Ausfahrt zur Garage sehr steil! Also ist rückwärts die einzige Option.. jedoch ein Problem: Zur sehr steilen Ausfahrt der Garage folgt eine Straße, die leicht schräg ist, hinzu kommt noch die Abtrennung der Garagen Ausfahrt zur Straße mit einem abgesenkten Bordstein. Aus alleiniger Kraft schaffe ich es nicht, das Motorrad rückwärts über den Bordstein zu bekommen, ich fahre immer die Straße hoch, lasse die Maschine rückwärts laufen und schlage rechts ein sodass ich richtig positioniert bin( --|-- ) .. jedes mal muss mir jemand helfen, hinten zu ziehen. 

Habt ihr irgendwelche Ratschläge oder ähnliches? Habe mir schon überlegt eine kleine Holzplatte hinzulegen, um besser rüberzukomen.

...zur Frage

Triumph Street triple

Hallo, ich möchte mir die triumph street triple neu kaufen. Triumph bietet eine Alamanlage, inkl. wegfahrsperre dazu an.

Nun wollte ich mal fragen ob sich das dingens lohnt, bzw was taugt. Am Preis solls nicht scheitern, aber gelumpe will ich mir auch nicht einbauen. vor allem eines das bimmelt nur wenn man sie ansieht.

Kostet 420öcken. Also wesentlich mehr als nen alarmbügelschloss. Aber von denen hört man gerne das sie permanet angehen. die Maschine steht btw zeitweise auf der straße. Suche noch nen Garagenplatz in mmünchen

...zur Frage

Habt ihr euch schon mal so richtig geschämt?

Also heute war ich wieder einmal mit meinem Scooter auf Achse, da ich ihn gestern ein wenig "repariert" hatte. Bei einer wunderschönen 160° Links-Kurve abwärts fuhr ich, wie gewohnt, mit etwa 50 km/h rein. Dummerweise vergass ich, dass ich auf meinem Scooter sass. Es endete damit, dass ich am Strassenrand praktisch zum Stillstand kam, weil ich ziemlich bremsen musste, da das Vorderrad die Strasse nicht mehr so gerne hatte. Nun, peinlich war, dass ich den Motorradfahrer hinter mir damit ausgebremst hatte und er seinen Spass an dieser (einzigen genialen) Kurve in Zürich nicht ausleben konnte. Mann, habe ich mich geschämt...

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist eine Vergaservereisung?

Habe mal die Beschreibung von Vergaservereisung durchgelesen, hörte sich so an, als könnte das sehr leicht auftreten. Allerdings habe ich das noch nie erlebt oder davon erzählt bekommen. Ist das also eher theoretisch, oder gibt es wirklich gerne mal einen vereisten Vergaser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?