Wo kann ich gut und billig ein Motorrad in Berlin und Umkreis mieten?

2 Antworten

Hallo Lexus. Wie versprochen, habe ich an der Brücke nach einem Motorradverleih in Berlin gefragt. Viele Antworten (ich kennen da ein Laden, weis aber nicht genau…. Hab davon gehört, aber…). Also, die Antworten helfen nicht so richtig weiter. Den Harley-Verleih kennen viele, soll aber sehr teuer sein (logisch). Ich war gestern nicht bei dem Harley-Laden, weil ich den ganzen Tag mit Freunden unterwegs war (mit Bike natürlich). Wenn gewünscht, fahre ich da noch hin. Aber ich glaube, Deine Frage wurde hervorragend von antbel beantwortet. Die Links sind Spitze. Gruß Bonny2

Ich danke dir aufjedenfall für deine Bemühungen! Hab schon eine ganz schicke Route rausgesucht. Wünsche fröhliche Ostern!

0

Hallo Lexus. Der einzige Motorradverleih, der mir spontan einfällt, ist ein Harley-Shop in der Lietzenburger Straße. Den Namen und die genaue Adresse kenne ich noch nicht. Morgen fahre ich vorbei und mache mich sachkundig. Dem Hinweis von antbel bin ich gefolgt. Es sind meist Motorradhändler, die mir auch bekannt sind. Das die ein Motorrad ohne Kaufinteresse verleihen, ist mir neu. Habe mich auch auf deren Seiten bewegt. Einen Hinweis auf Vermietung habe ich nicht gefunden. Es handelt sich sicher nur um „kommt-auf-meine-Seiten-Angebote“. Ich frage morgen mal an der Brücke nach und melde mich hier noch mal. Gruß Bonny2

0
@antbel

Hallo antbel. Leider gibt es keine Bewertung bei Kommentare. Ich hätte Dir mindestens 3 x „Daumen hoch“ gegeben. Beide waren auch mir nicht bekannt und bei Google habe ich die nicht gefunden (vielleicht habe ich zu oberflächlich gesucht). Mit Sicherheit konntest Du Lexus und manchen Anderen helfen. Spitze! Gruß Bonny2

0

Was möchtest Du wissen?