Wo ist in Deutschland der größte Händler für Oldtimer, vor allem Engländer?

2 Antworten

Nee, gibt es nicht. Ich habe nur mal „Motorrad Oldtimer Deutschland“ bei Google eingegeben. Es kommen zwar viele Ergebnisse, die lügen aber alle. Wollen sich nur mit den Internetauftritten wichtig machen. Die haben natürlich keine Oldtimer, sondern verkaufen nur alten Kuchen (Oldtimer-Gebäck). ;-) Bonny

@sprittfresser --- nicht bei Google earth, google übersetzer oder google mail nach Oldtimer-Motorräder suchen. Da findest Du nicht so viel. ;-)

Noch ein Tipp: Bei Google Bilder „Oldies Motorräder“ eingeben. Meist stehen unter den Bildern Hinweise. Übrigens: Ich benutzte die sehr seltene „deutsche Version“ von Google. Da habe ich diese Links gefunden. ;-) Gruß Bonny

Goog - (Haendler, Oldtimer, Deutschland)

Was möchtest Du wissen?