Wo ist im Raum Soltau ein Motorradtreff wo man nette Leute zum Fahren findet?

3 Antworten

Hey Ich denke Bremen ist da keine Entfernung. Wohne ja recht dicht an der Autobahn und von daher paßt das schon. Vielen Dank für den Tip. Ich stöber schon auf der Seite. Danke nochmal. Lg Dodo

Danke T.J. Werde ich mal vorbei schauen. Ostern ist allerdings schlecht, aber ich schaue danach mal vorbei. Werde mal mit denen in Verbindung treten. Cooler Tip. Schöne Grüße von Dodo

hat jemand ein tipp für mich wie ich das mit dem kreis fahren hin kriege?

hallo zusammen, ich mache grad mein Führerschein, daß normale fahren im verkehr klappt ja auch schon... aber ich muss ja diese kreise und Slalom fahren... und die kreise krieg ich einfach nicht hin... ich mach den Führerschein auf meinem eigenem Bock einer kawa En 500 weil ich auf die Fahrschulmaschinen nicht rauf passe... (bin zu kurz...) und ich habe angst wenn ich kreise fahren soll... ich weiß das es mit einem Chopper schwerer is aber ich muss das ja trotzdem hin kriegen... kann mir jemand ein tipp geben wie ich die angst vor dem umkippen beim kreis loswerde?? und wie ich den kreis hinkriege?? den Spruch: "schlag den Lenker ein" hör ich von meinem Freund der viel mit mir übt aber auch von meinem Fahrlehrer... wegen dieser Blockade im Kopf komme ich nicht weiter mit meinem lappen...

kann mir jemand helfen??

lg Jessi

...zur Frage

Hat jemand Honda Aktion "Fahren ohne Führerschein" getestet?

Ein Kumpel von mir wollte unbedingt bei der Aktion "Fahren ohne Führerschein" von Honda mitmachen, um seinen Willen zum Motorradführerschein noch mal zu testen ;) Allerdings kam es nicht so weit, da der Händler persönlich anrief und ihn fragte, ob er die weite Anreise wirklich machen will, da er wahrscheinlich nur 20 Minuten zum Fahren kommt (angegeben waren 1,5h). Das war zwar eine sehr nette Geste des Händlers, aber trotzdem schade. Er ist dann nicht hingefahren, hätte sich nicht gelohnt – Haben führerscheinlose Freunde von euch ähnliche Erfahrungen mit diesen Aktionen gemacht?

...zur Frage

Copper im Regen fahren?

Hi leute,wollte mal fragen wie es aussieht bezüglich Schobbä und Regen. Wie fahren die so. Sind breite oder dünne Reifen besser und wie fährt sich dünnes Vorderrad und dickes Hinterrad bei Regen? Danke für eure Antworten schonmal im Vorraus

euer Tolsty

...zur Frage

Welche Allwetter Kombi?

Hallo Leute! Ich möchte meine Garderobe verschlanken und suche daher die "Universal-Bekleidung", sprich: eine zweiteilige Leder- oder Textilkombi, die ich sowohl im Sommer als auch im Winter tragen kann (Ganzjahresfahrer). Wichtig: Damenschnitt!

Wer kann mir so eine eierlegende Wollmilchsau empfehlen?

...zur Frage

Wer ist schon aus dem Urlaub mit dem Motorrad zurück und hat schönes erlebt?

Ich hocke auf der Arbeit, komme in diesem Sommer nicht aus dem Haus und extrem neidisch auf alle, die eine echte Reise mit dem Motorrad machen konnten. Obwohl es quält, würde ich mich über nette Geschichten freuen, damit ich vom nächsten Sommer träumen kann.

...zur Frage

Abs Regal- ReptorDD 250E-9b

Hallo,ich habe mir eine Regal -Reptor DD 250E-9B gekauft. Jetzt sagt die Dekra das Abs am Vorderrad wäre nicht Original . Daher suche ich dringend einen Vertagshänder in NRW . komme aus dem Raum Duisburg.Danke Karl-Heinz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?