Wo ist im Raum Soltau ein Motorradtreff wo man nette Leute zum Fahren findet?

2 Antworten

Hey Ich denke Bremen ist da keine Entfernung. Wohne ja recht dicht an der Autobahn und von daher paßt das schon. Vielen Dank für den Tip. Ich stöber schon auf der Seite. Danke nochmal. Lg Dodo

Danke T.J. Werde ich mal vorbei schauen. Ostern ist allerdings schlecht, aber ich schaue danach mal vorbei. Werde mal mit denen in Verbindung treten. Cooler Tip. Schöne Grüße von Dodo

Fahranfänger! Trotzdem mehr als 34 PS fahren. Strafdelikt!? Was passiert?

Hi Leute ich habe meinen Motorrad-FS bestanden und fahre auch meine gedrosselte Maschine. Alles schön und gut, aber was passiert wenn ich nach einem Jahr bzw. halbem Jahr (Ich fahre nur in der Saison) eine schnellere Maschine fahre sei es 90 PS oder 150PS, spielt keine Rolle. Ist das dann ein Strafdelikt! Denn ich muss ja als Anfänger 2 Jahre gedrosselt fahren da ich ja auch noch erst 22 Jahre jung bin. Was würde passieren? Wenn das ein Delikt ist mit was muss ich rechnen? Ich habe ja den Führerschein somit ist das doch kein Schwarzfahren oder? Und den PKW-FS habe ich ja auch noch somit weiss ich ja wie es im Straßenverkehr zugeht! Spricht das für mich oder spielt das keine Rolle?

Danke für eure Antworten jetzt schon mal!

...zur Frage

KTM Duke 125 mit einer Körpergröße von 187cm ?

Servus Leute, ich bin 16 Jahre alt und werde demnächst 17 Jahre alt. Ich besitze nun seit Sommer des letzten Jahres eine KTM Duke 125. Ich habe mir dieses Motorrad gekauft da ich noch nie ein wirklicher Fan von einer Supermoto oder sonstigen war. Die Duke hat mir echt zu gesagt, doch nun fange ich andauernd an mir Sorgen über meine Körpergröße zu machen. Ich kann ohne Sorgen drauf fahren dennoch kommt es mir manchmal komisch vor so groß zu sein und auf einer Maschine zu fahren, die mit mir vielleicht doch einen komischen Eindruck hinterlässt. Zudem möchte ich noch sagen das ich dieses Motorrad einfach liebe, es macht so viel Spaß damit zu fahren. Meine Frage ist nun ob hier jemand sich auch schon mal diese Frage an den Kopf geworfen hat ob er zu groß ist?.

Ich würde mich echt über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen Rider3755

...zur Frage

Sommerbekleidung, Top mit Protectoren oder sehr leichte Sommerjacke gesucht!

Heute was wieder mal ein heißer Tag. Zu heiß für meine Bekleidung. Obwohl ich eine winddurchläßige Sommerjacke habe. Nur ist diese noch ganz leicht gefüttert. Schon zuviel für dieses Wetter. Andere fahren mittlerweile nur mit T-Shirt oder Jeanshemd, wie ich beobachtet habe. Kommt für mich aber nicht in Frage. Protektoren und eine schützende reibfeste Haut muss schon sein. Somit komme ich zu meiner Frage. Wer hat so was ganz leichtes für den Sommer. Top mit Schutz nenne ich es mal. Oder wer kennt eine hauchdünne Sommerjacke mit Protektoren. Im Hein Gericke Laden war so was gerade ausverkauft. Bin schon gespannt wie das ausschaut, wenn in der nächsten Woche die Lieferung kommt. Wer hat ein sommertaugliches Top oder Jacke? Von welcher Marke und wie teuer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?