Wo ist der Benzinhahn bei der Yahmaha xv 535?

1 Antwort

Schönes Bike, gratuliere! Ja, du lässt den Sprit im Bike, kannst volltanken...musst du aber nicht unbedingt. Schau nach, wieviel Sprit noch im Tank drin ist. Wo du was findest, wenn nicht am Bike selbst, dann bei den technischen Datenblättern und der Bedienungsanleitung unter dem Link, den dir 'gaskutscher' mit auf den Weg gegeben hat. Für die XV 535 und ihre Nachfolgerinnen findest du reichliche Informationen, Bilder, Fahrberichte, Erkenntnisse von Bikern im Virago-Forum und auch drumherum: schliesslich handelt es sich bei dieser Lady um ein häufig verkauftes Bike.

Für die paar Wochen Winterpause musst du keine grossen Anstrengungen unternehmen, um die XV zu überwintern. Allerdings ist gute Pflege selten verkehrt, und so kannst du dich mit nem Ölwechsel, der Überprüfung der Zündkerzen, der Chrompflege und Pflege der Speichenräder als Beispiel vertraut machen mit deinem Möpp. Viel Freude damit, jetzt und dann ab Saisonstart beim Fahren und Geniessen! Gruss jj

Was möchtest Du wissen?