Wo ist der Benzinhahn bei der Aprilia RS125 Vollverschalung?

1 Antwort

In der Bedienungsanleitung findest du die Beschreibung. Bei der 98er RS125 ist der Schalter außen in einer Mulde in der seitlichen Verkleidung.

1

Ich habe die Bedienungsanleitung leider nicht. Kann man die online herunterladen?

0

Yamaha Dt 50 X Supermoto startet nicht mehr?

Hallo, ich habe eine Yamaha Dt 50 X Supermote, BJ 2010. Sie hat einen Leo Vince Auspuff und Krümmer. An meinem Benzinhahn sind 2 Kabel, und meine Batterie ist gerade kaputt. Ist der Benzinhahn elektrisch und startet deshalb meine Dt nicht mehr, oder kann das auch an einem anderen Problem liegen? Ich habe mal Benzin in den Auspuff rein, und dann läuft sie kurz.

...zur Frage

Welches ÖL für 2Takter (Aprilia Rs125)?

Hallo liebe Freunde,

ich habe mir eine RS125 gegönnt(gedrosselt, 15 ps) und wüsste nun gerne welches Öl ich nehmen sollte.

In der Betriebsanleitung steht, man solle dieses nehmen (https://www.ebay.de/i/271295242743?chn=ps), ich wollte fragen, ob ich auch dieses nehmen könnte (Liqui Moly 2-Takt-Motoröl, kann nur einen Link hierreinschreiben). Gäbe es, wenn ich das zweite nehmen würde verheerende Schäden für den Motor, denn es ist ja sowieso gedrosselt, also das Motorrad, deswegen würde ja auch teilsyntetisches reichen oder nicht?

Naja, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen :) dankeschön

...zur Frage

BMW R 65 säuft ab wenn ich Benzinhahn aufdrehe?

Hallo Zusammen,

ich war gestern beim TÜV und bin aufgrund meines CO2-Ausstoßes nicht drüber gekommen. Die Maschine ging immer wieder aus. TÜV-Prüfer empfahl mir die Zündkerzen auszutauschen und den Luftfilter zu wechseln. Gesagt getan. Maschine läuft ruhiger, ABER die Maschine säuft ab wenn ich den Benzinhahn aufdrehe. Habe die Vermutung dass sie zu viel Benzin bekommt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Frage zu Drossel(AlphaTechnik) von RS125 06 PY

Ich hab mal ne Frage. Ich habe meine RS125 06 selbst entdroßelt , jedoch nicht das CDI . Tut das CDI auch eine Leistungsänderung hervorrufen(ich kann eins sagen es ist keine Drehzahlbegrenzung kann bis 12.000 drehen)

...zur Frage

Was kostet mich die Versicherung einer Rs125 wen ich Fahranfänger bin (16 jahre)

...zur Frage

Ksr moto tr 50 sm competition benzinhahn?

Wie stellt man den benzin hahn ein es gibt ein Kreis symbol ein Viereck und FUEL Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?