Wo im Internet 125er gebraucht kaufen

4 Antworten

Mist ich meine in der ersten Zeile nach Plattformen natürlich um und das letzte Wort in der 2.Zeile ist lasst

versuche es mit der MZ 125 2takter,ist sehr robst und preiswert!

Hm, robust und Zweitakter, eigentlich 2 Dinge die nicht zusammen passen, ist alles relativ ;-)

0

Du hast eigentlich schon die richtigen Plattformen genannt und könntest es auch mal in den Markenforen versuchen ein Bike zu finden.Aber ich glaube jetzt ist es auch die falsche Jahreszeit für den Kauf eines Bikes.Die Verkäufer halten die Biks bis zum Frühjahr zurück um einen höheren Preis zu erzielen.Normal muss man so ein Bike im Herbst kaufen,da gibst auch noch andere Preise dafür.Und die Frage die vor Deiner gestellt wurde,zielt auch in die gleiche Richtung.VG Frank

welchen 125er sportler würdet ihr mir empfehlen?

folgende faktoren: -sportliches design -nicht zu schmal -nicht allzu hoher verbrauch -sollte ungedrosselt mehr als 15PS haben, da ich mir mit 18 dann mein A-schein mache und jetzt erst A1. also vorerst nicht vor habe mir mit 18 gleich eine größere zu kaufen.

ansonsten hab ich nicht viel ahnung davon und verlasse mich mal auf eure erfahrung!

ich werde die 125er wahrscheinlich gebraucht erwerben. ich hatte die yamaha yzf-r125 im auge, finde sie aber viel zu teuer. unter 20 000km und ohne größeren schäden nichts unter 2500-3000 zu finden.

vielen dank an alle vorschläge und informationen, evtl. auch angaben, wieso "diese" die beste wahl wäre.

...zur Frage

Rieju Marathon 125 in gold?

Hey ich wollte fragen wo man dieses Modell oder diese goldenen Aufkleber (siehe Bild 1) von der Rieju Marathon bekommt. Ich finde nämlich nur dieses eine Modell (siehe Bild 2) auf so Seiten wie z. B. mobile.de oder im Rieju Bike-Konfigurator und die Sticker hab ich auch nirgends gefunden.

...zur Frage

Welches Motorrad ist das (Kreidler)?

hallo, ich habe vor etwa 1 Monat dieses Motorrad bei Ebay gefunden. Es soll eine Kreidler Supermoto 125DD sein. Jedoch finde ich exakt dieses Motorrad überhaupt nicht im Internet. Diese Verkleidung hat keine andere Kreidler. Also meine Frage, welches Motorrad ist das bzw welche Verkleidung? Danke für die Hilfe, ich will genau dieses Motorrad so sehr!

...zur Frage

Masai Scrambler 125 in Deutschland?

Im Internet finde ich nur Französische Berichte über den Masai Srambler 125. Ist es möglich den neu in Deutschland zu kaufen?

...zur Frage

Mokick kaufen?

Ich möchte mir ein Mokick kaufen,, zum "Üben" für den Motorradführerschein "A". Was meint ihr dazu, lohnt sich so ein Kauf?

...zur Frage

Neue Euro 4 Norm ein Euro 3 Kaufargument?

Hallo, ich möchte nächstes Jahr meinen A2 Schein machen als Upgrade und höre jetzt viel von der Euro 4 Norm und mir wird gesagt die ganzen Motorräder mit der alten Euro 3 sollen nächstes Jahr deutlich teurer werden und die neuen Motorräder nächstes Jahr auch deutlich teurer durch neue Zusatzgeräte durch die neue Norm. Aber ist das eurer Meinung nach ein Argument sich dieses Jahr schon nach einem neuen Motorrad umzusehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?