Wo im Internet 125er gebraucht kaufen

3 Antworten

Mist ich meine in der ersten Zeile nach Plattformen natürlich um und das letzte Wort in der 2.Zeile ist lasst

versuche es mit der MZ 125 2takter,ist sehr robst und preiswert!

Hm, robust und Zweitakter, eigentlich 2 Dinge die nicht zusammen passen, ist alles relativ ;-)

Du hast eigentlich schon die richtigen Plattformen genannt und könntest es auch mal in den Markenforen versuchen ein Bike zu finden.Aber ich glaube jetzt ist es auch die falsche Jahreszeit für den Kauf eines Bikes.Die Verkäufer halten die Biks bis zum Frühjahr zurück um einen höheren Preis zu erzielen.Normal muss man so ein Bike im Herbst kaufen,da gibst auch noch andere Preise dafür.Und die Frage die vor Deiner gestellt wurde,zielt auch in die gleiche Richtung.VG Frank