Wo gibts vernünftige Felgenrandaufkleber zu kaufen/bestellen?

0 Antworten

Ich suche ein kurzes/sportlicheres Heck für eine Suzuki GSXR 1000 von 2001! Gibts sowas überhaupt?

Habe weder bei ebay noch in anderen google-shops was gefunden! wer hat tipps?

...zur Frage

Tragen Felgenrandaufkleber von ständigem Waschen (Hochdruck+Hand) Schäden davon?

oder lösen sie sich?

...zur Frage

17 Zoll Crossreifen...

Hallo, Ich hab null Ahnung auf was man bei einem Reifenkauf beachten muss und wie das mit den Felgen ist, darum frag ich euch mal. Ich habe auf meiner Supermoto 140/70 Räder in 17 Zoll drauf was Sraßenreifen sind. Wollte mir deshalb zusätzlich noch Crossreifen kaufen weil ich die öfters brauchen würde. Kann ich jetzt 140/80 17 Zoll Crossreifen kaufen, oder muss ich dann neue Felgen haben? Mehr als 17 Zoll wird wahrscheinlich nicht möglich sein da die Maschine sonst zu hoch wird.

Danke im Vorraus Tkk

...zur Frage

ABE - TÜV Zulassung / TÜV Genehmigung - Kosten..!

Hallo bin neu hier, und möchte mir einen ganz neuen (Nachbau) Skyteam ST 125ccm - 8A Gorilla neu zulegen und bestellen lassen. Dabei möchte ich mir noch einen Doppelauspuff Anlage ohne Kat, dazu bestellen + Drehzahlmesser alles zusammen komplett bestellen..! Preis + komplett fertig montiert + Artikel + Versand komplett für 1273,50 € bei ebay (German - mini - Biker.de)

Hier dazu der link.: http://www.ebay.de/itm/221309582755?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649

Meine Frage: Bekomme ich eine Zulassung wie auch einen Eintrag im TÜV für Tuning Doppelauspuff Anlage "ohne Kat" + (Drehzahlmesser)..??? Und was würde der ganze Spaß beim TÜV für die Zulassung/Verkehr oder Eintrag komplett für mich kosten..?

Gibt es eine andere alternative mit ABE / TÜV Geprüft den Doppelauspuff Anlage wo anders zu kaufen für etwas über 100.-€ ?? Bitte mit schreiben wer mehr dazu weist .

Ich bedanke mich im Voraus,

MFG LittleJango75

...zur Frage

Mit welchem Trick bekommt ihr euer Visier im Winter von innen beschlagsfrei?

Da gibts doch bestimmt den ein oder anderen preisgünstigen Tipp.. Will kein Mittel für 6,50 euro kaufen.

...zur Frage

Mokick kaufen?

Ich möchte mir ein Mokick kaufen,, zum "Üben" für den Motorradführerschein "A". Was meint ihr dazu, lohnt sich so ein Kauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?