Wo gibts vernünftige Felgenrandaufkleber zu kaufen/bestellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich denke das die Felgenrandaufkleber von ebay ganz ok sind. Es gibt vorgekrümmte oder nicht vorgekrümmte. Achte darauf das sie vorgekrümmt sind, erleichtert das Aufkleben enorm! Dann kannst du eigentlich nicht viel falsch machen - sie müssen ja nur noch kleben!

Nen Freund von mir hat welche auf seiner Kawasaki, er hat sie auch im Internet gekauft. Ich glaube sogar bei ebay! Er ist zufrieden.

Also ich habe meine von http://www.felgenaufkleber.com und bin damit mehr als zufrienden, hatte vorher andere drauf von mibo oder so die waren mist aber die neuen sehen echt top aus und sind easy zu verkleben.

ich hab die Teile von Mibotec schon 7 Jahre auf meiner GSX-R drauf, die kleben immer noch wie ne eins :-) Kumpels haben auch da gekauft, schnelle Lieferung und immer Top, kann also nichts negatives sagen.Ich kauf da beim nächsten Moped wieder :-) Zumal ich da auch meine anderen Aufkleber bekomme.

Was möchtest Du wissen?