Wo gibts noch richtige Schotterstrassen bzw. Schotterpässe zu fahren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Sepp!

Wenn du von Pontebba Richtung Studena alto und weiter nach Casoni di Lanza fährst (also Richtung Westen) sind noch einige Schotterpartien zu fahren.

Ich fahr einfach auch mal Stichstrassen in der Gegend.

Weiter dann runter nach Villamezzo, Salino oder rüber nach Paluzza, weiter nach Sutrio - Cercivento di Sopra.

In der Gegend findest du bestimmt was.

Ich war allerdings heuer noch nicht unten, kann also nicht garantieren, dasss nix gesperrt oder asphaltiert ist.(Wobei ich letzteres nun nicht glaube ;-))

Ansonsten ists in den Dolomiten z. B. schon ziemlich aus....Pasubio, Tremalzo....alles gesperrt..:-((

Hallo Christoph! Ich glaub wir beide sollten besser nach Friaul fahren und die DOLO`s den anderen überlassen;-) Danke für deine Info!

0

Kennt ihr besonders schöne Strecken?

Ich möchte gerne eine Tour machen und bin auch bereit eine Weile zu fahren. Wichtig ist nur, dass die Strecke nicht zu anspruchsvoll ist, sondern man auch mal ein bisschen durch die Gegend schauen kann. Habt ihr Empfehlungen?

...zur Frage

Darf das windschild abmontiert werden bzw. kennt jemand ein kurzes windschild für die F800GS?

...zur Frage

Wer fährt mit dem Motorrad zur Arbeit?

Moin,

Mir fällt immer wieder das Ungleichgewicht der Motorradfahrer am Wochenende und unter der Woche auf. Gibt es noch richtige Biker, die auch unter der Woche zB zur Arbeit fahren oder sind nur noch Sonntagsfahrer unterwegs?

Grüssle

...zur Frage

stassenbike und schotterpässe

welche unbefestigten strassen in den alpen kann ich mir und meiner alten vfr 750 zumuten? denzel Schwierigkeitsgrade sind da nicht immer ganz klar. 3-4 oder 4 würd mich reizen. ich hab auch schon a bisserl Erfahrung. unter anderem bin ich über´n tremalzo ( als es noch erlaubt war!) mit ihr geritten. und auf schlüpfrigem Untergrund mit gewicht kenn ich mich als postler mit e-bike auch aus ( und das teil ist auch noch vorderrad-antrieb).

eigentlich könnt ich die frage gleich bei T.J. in den hausbriefkasten werfen...

gruß tom

...zur Frage

Kennt jemand die HMF Highmount Auspuffanlage ?

Hei folkzs, Kennt jemand die HMF Highmount Auspuffanlage ? Gibts für das Teil eine ABE oder TÜV Eintragung ? greetz BULLY

...zur Frage

Enduromöglichkeiten in OWL?

Kennt sich jemand in der gegend aus, was Endurofahren angeht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?