Wo gibts noch richtige Schotterstrassen bzw. Schotterpässe zu fahren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Sepp!

Wenn du von Pontebba Richtung Studena alto und weiter nach Casoni di Lanza fährst (also Richtung Westen) sind noch einige Schotterpartien zu fahren.

Ich fahr einfach auch mal Stichstrassen in der Gegend.

Weiter dann runter nach Villamezzo, Salino oder rüber nach Paluzza, weiter nach Sutrio - Cercivento di Sopra.

In der Gegend findest du bestimmt was.

Ich war allerdings heuer noch nicht unten, kann also nicht garantieren, dasss nix gesperrt oder asphaltiert ist.(Wobei ich letzteres nun nicht glaube ;-))

Ansonsten ists in den Dolomiten z. B. schon ziemlich aus....Pasubio, Tremalzo....alles gesperrt..:-((

Hallo Christoph! Ich glaub wir beide sollten besser nach Friaul fahren und die DOLO`s den anderen überlassen;-) Danke für deine Info!

0

Was möchtest Du wissen?