Wo gibts in Europa noch unberührte Landschaft bzw. Natur zu erkunden?

0 Antworten

import kennzeichen überführungsfahrt

hi

ich möchte ein auto aus england überführen. dazu benötige ich legale nummernschilder oder aber nur eine versicherung da das fahrzeug in england angemeldet ist mit allem drum und dran und nur die versicherung fehlen würde.

was wäre denn da die beste lösung bzw die einfachste? im grunde brauche ich nur schilder ( wie früher die roten) damit ich einfach das auto einen tag in europa bewegen kann (legal).

danke

...zur Frage

Was gibt es noch für interessante Straßenrennen in Europa? (Außer der Isle of Man)

...zur Frage

Anfängermotorrad

Ich bin momentan am Motorradführerschein A-beschränkt ,bin jetzt auch schon mal 2 Jahre cbr 125r gefahn un will mich schon mal für ein Motorrad erkunden. Also es sollte ein Naked Bike sein. Was könntet ihr mir empfehlen?? Also bin ca. 176 groß.

...zur Frage

Wo gibts noch richtige Schotterstrassen bzw. Schotterpässe zu fahren?

Kennt wer welche in Norditalien? zBsp. in der Gegend von Friaul?

...zur Frage

Deutschland oder Kroatien/Albanien?

Hallo,

ich komme aus Südtirol und plane demnächst eine 2 wöchige Motorrad Tour durch Europa. Es ist meine allererste Tour, welche über mehrere Tage geht. Und ich bin alleine unterwegs.

Ich hätte nun 2 optionen zur Auswahl. Ich starte hier in Südtirol und fahre über Deutschland nach Niederlande und fahre über Belgien und Frankreich zurück.

Oder ich fahre nach Kroatien nach Albanien. Von dort mit der Fähre nach Italien und wieder nach Hause.

Hat jemand Erfahrung mit den beiden Routen? Ich möchte großteils auf Autobahn. Mein Motorrad ist eine Kawasaki VN800.

Die Albanien Route wäre sicher interessant, jedoch sollte irgendwas mit dem Motorrad passieren, könnte es schwierig werden, oder? Und wie sind die Straßen dort??

Sprache usw. würde die Deutschland Route sehr erleichtern, jedoch fehlt mir dort irgendwie das gewisse etwas.

Vielleicht hat ja wer Erfahrungen und Tipps.

DANKE

...zur Frage

Cruisen in den Dolomiten?

Hallo Motorradbuddys,

ich möchte demnächst mit ein paar Freunden eine kleine Tour in der Nähe der Dolomiten machen. Hat damit jemand Erfahrungen? Ich finde, die gebirgige Landschaft reizt doch sehr :D . Wir suchen auch noch nach einem Ort, wo wir dort für ein paar Tage übernachten können. Also falls da jemand Tipps hat, dann immer her damit.

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?