Wo gibte es Arai Helm Ersatzteile ???

3 Antworten

Arai Europa garantiert die Ersatzteilversorgung für ihre Helme auf lange Zeit, steht zumindest auf dem Link den google ausspuckt wenn Du Ersatzteile für Arai Helme eingibst.

Google ist Dein Freund:

http://www.araihelmet-europe.com/rx7gp/ger/

Arai Helmet (Deutschland) GmbH Weseler Str. 2 46519 Alpen Tel.: 02802 94848-0 Fax: 02802 94848-10 Mail: info@araideutschland.de

@Endurist

T.J. ---10000 Punkte. Solltest Du öfter einsetzen. Ist der beste Hinweis der hier jemals erschienen ist. Gruß Bonny

@Bonny2

Hi T.J. den Link kannte ich schon aus dem Triumph Forum und hätte den gerne verwendet, aber bei mir funktioniert der irgendwie nicht ?

Bei mir umme Ecke in Alpen,da wird Dir geholfen werden,triplewolf hat die Adresse schon reingesetzt,da bekommst Du Ersatzteile für Araihelme der letzten 10 Jahre.

Bei Arai-Deutschland kannst du Holger anschreiben. Der hilft mit Sicherheit.