Wo gibt man ein gefundenes Kennzeichen am besten ab?

1 Antwort

Ich würde mal eher bei der Polizei sagen!! Die können direkt nachschauen, wem es gehört, ob was dagegen Vorliegt etc.

Ab wann muss man eine Motorradtour bei der Polizei anmelden?

Bei wieviel Motorrädern auf einer Tour braucht man Polizeilichen Schutz?

...zur Frage

Kennt jemand gute Touren in der Umgebung Marburg-Biedenkopf?

Ich und ein Kumpel wollen gerne ab und an mal kleinere Touren fahren und uns fehlt da nur die Idee wo man hinfahren kann, bzw. wo es schöne Strecken gibt...

...zur Frage

Womit dichte ich am besten Motorhälften ab?

Nehme ich Silikon? Was hält am besten?

...zur Frage

Neue Sonderregelung ?

Hallo zusammen,
ich war vorhin mit dem Auto auf der A 7 Richtung Norden unterwegs, da habe ich ein Moped überholt mit dem 18 x 20 cm- Kennzeichen (abgändert) : "RD-II 1". Bislang ging ich davon aus, dass nur noch 2 Buchstaben und 2 Ziffern vergeben werden. So soll es auch in der Verordnung stehen. Kann jetzt jede Zulassungsstelle ihr eigenes Süppchen kochen? Habt ihr etwas gehört /gelesen?

...zur Frage

Wie bringt man am besten nicht passende Tachowelle und Tacho zusammen?

Ein Kumpel bastelt an einem Oldtimer, möchte dort einen neuen Mini-Tacho montieren. Die Original-Tachowelle ist zu groß und passt nicht in den Tacho. Kann man solch einen Übergang löten, hält das dann länger als eine halbe Stunde? Gibt es eine andere Lösung?

...zur Frage

Kennzeichen Schrauben erlaubt?

Hallo! Ich habe am Kennzeichen meiner Enduro so praktische Schrauben, die mit der Hand rausgedreht werden können...bevor es nur Ärger gibt, frage ich lieber mal nach, ob diese denn überhaupt erlaubt sind. Lg. Lucas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?