1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, soll ich mal kurz für Dich googeln?

Ok, ist ja auch echt schwierig...

http://www.flipaplate.com/

Preis ab knapp 70 USD, in Deutschland natürlich verboten!

Nett von Dir, Deine hilfreiche Hand anzubieten...> grins

0

derbi fenix h lichtmaske

ich habe daheim eine schwarze derbi fenix h stehn, die noch einwandfrei läuft. ich wollte sie jedoch gerne anders lackieren und vl auch eine neue lima draufgeben. ich werde die derbi wahrscheinlich ca so wie in diesem video lackieren: http://www.youtube.com/watch?v=z8t17CRh2K0 ich wollte jetzt nur gerne wissen ob ich z.B. die tnt manga lichtmaske einfach so auf die fenix montieren kann, weil ich denke dass sich das schon mit dem tacho und dem drehzahlmesser nicht ausgehen wird. bitte sagt mir wie ich am besten eine andere lima an die fenix montieren kann und was ich tun kann, damit sich das mit dem tacho ausgeht. danke im vorhinein! LG Markus

...zur Frage

Funktioniert die Tornado-Gun so super, wie diese Werbung verspricht?

Kennt jemand die sogenannte Tornado-Gun und hat mir ihr gearbeitet? Ist das Filmchen http://www.youtube.com/watch?v=H77x5ub8zlw annähernd an der Realität?

...zur Frage

Drehzahl geht hoch aber werde nicht gleichmäßig schneller?

Hey Leute habe eine Frage zu meiner Suzuki intruder VS 800

hatte immer das Problem das sie beim Gas geben durchrutscht und habe nun die Kupplung gewechstelt dich es ist immer noch genauso wie vorher hab richtiges Öl rein und die Kupplung ordentlich verbaut weis nicht mehr weiter bitte um Hilfe

Lg. Luis danke im Voraus 😁👍🏼

...zur Frage

Ninja hat Motorschaden, aber was ist defekt?

Hallo zusammen!

Ein Freund hat sich eine ältere Ninja gekauft. Hatte ihm zwar geraten, noch etwas zu sparen um dann eine "vernünftige" zu kaufen, aber sei es drum.

Das Möppi hat einen Motorschaden. Er hat es mit diesem Schaden gekauft. Vielleicht ist ja einer von euch hier in der Lage, aus dem Video etwas herauszuhören.

http://www.youtube.com/watch?v=ze4j9XkcT-A

Der Verkäufer hatte einen Pleuellagerschaden vermutet. Der "Defekt" soll auch plötzlich aufgetreten sein. Die Umstände sind mir nicht bekannt. Ich denke, dass kann man aber ausschliessen. Sicher bin ich mir nicht. Klingt doch eher nach Ventiltrieb, oder?

Bei den Temperaturen momentan haben wir auch noch nicht angefangen, den Motor zu zerlegen.

Also, ich bin auf eure Aussagen gespannt.

Lieben Gruß

Toto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?