1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, soll ich mal kurz für Dich googeln?

Ok, ist ja auch echt schwierig...

http://www.flipaplate.com/

Preis ab knapp 70 USD, in Deutschland natürlich verboten!

39

Nett von Dir, Deine hilfreiche Hand anzubieten...> grins

0

Abzocke??? !!!

Neueste Meldung aus Österreich: Unsere Verkehrsministerin möchte ab sofort die Führerscheinentzugsdauer von der Höhe der Geschwindigkeitsübertretung abhängig machen. Ausländischen "Rasern" wird das Fahrzeug behördlich stillgelegt und beschlagnahmt! Ebenso Geschwindigkeitsübertretungen zwischen 40km/ und 50km/h ausserorts ins Vormerksystem aufzunehmen. (Österreich hat gesamt nur 3 Punkte) Bei 3 Punkten ist der Führerschein schon weg. Selbstverständlich noch höhere Strafgebühren mit Anordnung zur psychologischen Untersuchung plus Nachschulung. Ansätze wie in Italien. Ist das reine Abzocke oder völlig ok? Was meint Ihr? Gruß hj

...zur Frage

Welchen Ruf haben eigentlich Reifen von Avon?

Mir sind vor kurzem zum ersten Mal Reifen von Avon aufgefallen, ich habe ein wenig gesucht und gelesen, dass Avon eigentlich eine traditionsreiche Marke ist. Beurteilungen von Avon-Reifen waren aber kaum zu finden. Haben die einen guten Ruf?

...zur Frage

Welche Motorradhersteller verwenden Boxermotoren in ihren Rädern?

Hallo, ich habe mir die Frage gestellt und Recherche betrieben, habe aber keine Antwort (außer BWM und Honda) gefunden:

Welche Motorradhersteller verwenden heute noch Boxermotoren in ihren Motorrädern?

Mfg

...zur Frage

Motorrad von Hersteller kaufen?

Hallo,

ich mache nun bald den A1 Führerschein und bin schon sehr am suchen welche Maschine es denn sein soll ect...

Nun ist mir die Idee gekommen das man evt doch ein Motorrad bei dem Hersteller kaufen kann, oder? Also, der Händler muss ja auch seine Motorräder die er Verkaufen will erstmal Kaufen und sie dann Teurer Verkaufen. Dies macht er dann ja beim Hersteller oder sonst wo, wo die billiger zu haben sind als nachher bei ihm.

Meine Frage also: "Kann man "Neue" Motorräder für sich beim Hersteller kaufen/bestellen oder sonst wo, wo der Händler es auch normalerweise macht?"(Nur Neue Motorräder)

mfg I3inG

...zur Frage

Ab wann muss man eine Maschine drosseln?

Hallo, ich würde gerne wissen ab wann man wenn man einen A1 Führerschein macht seine Maschine drosseln muss. Also wenn man sich eine Yamaha Mt 125 oder eine Suzuki Gsx s125 holt muss man diese dann drosseln ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Yamaha DT 80 LC2 auf legalem Weg verschnellern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?